Internetbücher/... über 18R ?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ValgeKotkas, 19.08.2010.

1. #1 ValgeKotkas, 19.08.2010
    ValgeKotkas

ValgeKotkas Grünschnabel

Hi, hat irgendjemand Bücher oder ähnliches über 18R Motor, was man einscannen könnte oder so? Würde ein Paar reparaturanleitungen/Elektronik Diagramme brauchen, da mein Motor halb-selbst-zusammengebastelt aussieht und ich kann nur schwer verstehen was da fehlen könnte und wie es sein muss. Im Internet habe ich noch nichts so richtig gefunden.
    (Deutsche ebay kann ich jetzt nicht zum kaufen benutzen, da ich weit weg bin :))

Danke schon vor,
    Jüri

Btw, die brauche ich dafür :
    :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

hallo
    hätte ein handbuch-18 R
    könntest du kaufen
    was brauchts du noch ?

mfg

4. #3 ValgeKotkas, 19.08.2010
    ValgeKotkas

ValgeKotkas Grünschnabel

Gilt auch für einfaches Kaufen :) Oder wenn jemand billig und SCHNELL nach Estland schicken würde, würde es auch gehen :)

Thema:

Internetbücher/... über 18R ?

Die Seite wird geladen...

Internetbücher/... über 18R ? - Ähnliche Themen

1. Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace

Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace: Verkaufe einen neuen OEM Toyota 18R / 18R-C Zylinderkopf Dichtungssatz Klick mich!
  2. 18R-G Fächerkrümmer Sammelbestellung

18R-G Fächerkrümmer Sammelbestellung: Hallo Leute, ich bin mit der Fa. Martelius in Gesprächen die Produtktion eines 18R-G Fächerkrümmers wieder zu starten. Für den 2T-G und andere...
  3. 18R-G zu verkaufen

18R-G zu verkaufen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen 18R-G Verkaufen da ich nicht dazu komme ihn herzurichten hier der link : Preis: 500 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. zuendkerzen 18r-g

zuendkerzen 18r-g: Hallo, Welche Kerzen habt ihr in eurem 18r-g. Gruss Steffen
  5. 18R Leistungssteigerung Erfahrungen??

18R Leistungssteigerung Erfahrungen??: Hallo. Ich heiße Benni und fahre einen 82er Hilux mit 18R Motor. Ich überlege, aus dem Motor etwas mehr Leistung zu holen. Das scheint aber...