Internet Explorer 8 Beta 2

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Ronin07, 02.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ronin07, 02.10.2008
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Forum mit der Beta2 vom IE8 nicht darstellbar ist. Entweder kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" oder ein weißer Bildschirm...

    Das der IE8 noch Beta ist, weiß ich, aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass MS-Produkte seltsame Verhaltensweisen aus dem Beta-Stadium oft in die Finals übernimmt.

    Mit einem der anderen Browser auf den Rechner klappt's dann.

    Ich will keine Diskussion lostreten, welchen Browser man nutzen soll und welchen (besser) nicht.

    Aber der IE8 wird per "Zwangverteilung" Windows-Update auf fast jedem Vista- und XP-Rechner installiert werden. Daher könnte das für die Zukunft ein Problem geben...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Danke für den Hinweis.

    Ich habe das mal in einer Test VM mit Windows XP und IE8 Beta 2 nachvollzogen. Der Browser scheint tatsächlich ein Problem mit dem Seitenaufbau zu haben. Sollte das Problem in kommenden Versionen auch bestehen werden wir auf jeden Fall Anpassungen vornehmen.

    Gruss Gospel
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich behaupte es liegt an Microsoft :D
     
  5. #4 Yaris Palme, 02.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    wer nutzt schon IE wenns FIREFOX, OPERA, usw gibt :D
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Genug Leute, außerdem gehts nicht um persönliche Vorlieben und Kleinkriege, sondern darum, dass möglichst JEDER die Seite komfortabel betrachten kann.
     
  7. #6 Celica459, 03.10.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Interessant!Ä
    Sidn denn alee wbb2.3.6 forön betrfofenn oder nur toyodar?

    idfhch denk mak dasd es die darstekllkungsqweise dders board sfotwae ist!!!!!!!
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke mal, Du solltest erst wieder posten, wenn Du nicht besoffen oder bekifft bist. :D
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    oder deutsch gelernt hast^^
     
  10. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Selbes problem haben wir übrigens auch mit dem wbbb2.3.6. Da muss ich mir auch noch nen Kopf machen.
     
  11. #10 uLtRaFoX!, 04.10.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    :rofl :rofl :rofl


    Das ist aber wirklich heftig... Wenn plötzlich alle WBB's davon betroffen sind, wird denke ich aber auch WoltLab selbst ein Update bereit stellen... Denn der IE ist immernoch der meist genutze Browser..^^
     
  12. #11 HeRo11k3, 04.10.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte mal jemand nen HTML-Validator über die fraglichen Seiten laufen lassen, dann weiß man, ob Microsoft oder Woltlab ein Update bereitstellen sollten...

    MfG, HeRo
     
  13. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    unsere Seite ist gar nicht so schlecht im Validator guckst du selbst:
    HTML
    CSS

    ich denke auch, dass wir nicht die einzigen sein werden...es wird schon noch updates geben (und nicht jeder installiert sich BETA-Versionen).

    Keine Angst, das Forum geht nicht verloren :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Corollastar, 04.10.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Finde es traurig, dass wieder mal alle von MS gezwungen werden, sich auf sie einzustellen, wenn mehr sich dagegen stellen würden, dann würde sich dieses "Monopol" nicht so halten können bzw. müsste sich MS anpassen.
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich finde es traurig, dass in diesem Forum soviel Dummschwätzer unterwegs sind!

    "Problem" aufgenommen, Anpassungen werden bei Bedarf folgen! Thread zu!
     
Thema:

Internet Explorer 8 Beta 2

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 8 Beta 2 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.