Interne Unterlagen zum Corolla 1200

Diskutiere Interne Unterlagen zum Corolla 1200 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Verkaufe ein Heft von Toyota: Interne Schulungsunterlage für Toyotamitarbeiter und Autohäuser zum Corolla 1200 mit technischen Erklärungen,...

  1. #1 Red Celica, 07.01.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Verkaufe ein Heft von Toyota:

    Interne Schulungsunterlage für Toyotamitarbeiter und Autohäuser zum Corolla 1200 mit technischen Erklärungen, Ausstattung, Maße & Gewicht, Vergleich mit Wettbewerbern, s/w. Bildern, Fahrzeugbeschreibungen etc.
    vermutlich von 1975, deutsch
    15€ + Porto

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interne Unterlagen zum Corolla 1200

Die Seite wird geladen...

Interne Unterlagen zum Corolla 1200 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...