Internationales Paseo Treffen (D, B, NL, ...)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von gabbertje, 26.09.2011.

1. #1 gabbertje, 26.09.2011
    gabbertje

gabbertje Grünschnabel

Hallo liebe Gemeinde,

das Belgisch/Niederländische Team-Paseo.com plant für das Jahr 2012 ein Internationales Paseo Treffen.
    Hierzu hat uns ein Mitglied von Team-Paseo.com im deutschen paseo-forum.de angesprochen bzw. angefragt.
    Geplant sind bisher Paseo Fahrer aus den Niederlande, Belgien, Luxenburg und Deutschland. Es sind jedoch auch Paseo Fahrer aus anderen Ländern herzlich willkommen. Wir hoffen ca 25-30 Paseofahrer beisammen zu bekommen.
    Ich hoffe ich kann hier noch den ein oder anderen Paseo Fahrer erreichen, die nicht im Paseo-Forum unterwegs sind.
    Was haltet Ihr von dieser Idee?
    Die Planung wird noch stattfinden. Bisher ist dies nur eine angedachte Idee.

Für den Fall das sich jemand unsicher ist da es ggf. Verständigungsprobleme geben könnte kann ich euch hiermit beruhigen. Ich war am letzten Wochenende in den Niederlanden zu einem Team-Paseo treffen und es sind alles sehr nette Leute und der ein oder andere kann auch Deutsch. Man hat sich schon irgendwie verständigt bekommen :-)

Groetjes aus dem paseo-forum und von team-paseo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToxicLife, 18.01.2012
    ToxicLife

ToxicLife Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Interessante Idee... habe den Thread gerade beim wühlen in der Suche entdeckt... ist die Idee noch aktuell???

4. Bastel

Bastel Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Jup aber begründet mit dem Winter etwas in schlaf geraten ich glaube im www.paseo-forum.de wirst du wenn den bessere Infos dazu bekommen da dort auch die NL mitlesen und antworten

5. #4 BennyL5, 01.06.2012
    BennyL5

BennyL5 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 Sportschau Edition
  6. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da ist viel zu wenig Platz. Seit ihr euch wirklich sicher? Der Parkplatz steht schon fast komplett voll mit Hotelbesuchern. Vor allem wo jetzt auch noch die Floriade ist. Da würde ich was anderes nehmen in Venlo.

7. #6 gabbertje, 07.06.2012
    gabbertje

gabbertje Grünschnabel

Unseren Nachbarn aus den Niederlanden haben diesen Ort gewählt. Denke wenn es wirklich voll sein sollte, werden wir umplanen. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass wir dort bleiben, da der ein oder andere dort was essen möchte

Weitere Info´s gibt es im Paseo Forum

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internationales Paseo Treffen (D, B, NL, ...)

Die Seite wird geladen...

Internationales Paseo Treffen (D, B, NL, ...) - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...