Internationales Paseo Treffen (D, B, NL, ...)

Diskutiere Internationales Paseo Treffen (D, B, NL, ...) im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Gemeinde, das Belgisch/Niederländische Team-Paseo.com plant für das Jahr 2012 ein Internationales Paseo Treffen. Hierzu hat uns ein...

  1. #1 gabbertje, 26.09.2011
    gabbertje

    gabbertje Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    das Belgisch/Niederländische Team-Paseo.com plant für das Jahr 2012 ein Internationales Paseo Treffen.
    Hierzu hat uns ein Mitglied von Team-Paseo.com im deutschen paseo-forum.de angesprochen bzw. angefragt.
    Geplant sind bisher Paseo Fahrer aus den Niederlande, Belgien, Luxenburg und Deutschland. Es sind jedoch auch Paseo Fahrer aus anderen Ländern herzlich willkommen. Wir hoffen ca 25-30 Paseofahrer beisammen zu bekommen.
    Ich hoffe ich kann hier noch den ein oder anderen Paseo Fahrer erreichen, die nicht im Paseo-Forum unterwegs sind.
    Was haltet Ihr von dieser Idee?
    Die Planung wird noch stattfinden. Bisher ist dies nur eine angedachte Idee.

    Für den Fall das sich jemand unsicher ist da es ggf. Verständigungsprobleme geben könnte kann ich euch hiermit beruhigen. Ich war am letzten Wochenende in den Niederlanden zu einem Team-Paseo treffen und es sind alles sehr nette Leute und der ein oder andere kann auch Deutsch. Man hat sich schon irgendwie verständigt bekommen :-)

    Groetjes aus dem paseo-forum und von team-paseo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToxicLife, 18.01.2012
    ToxicLife

    ToxicLife Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo II
    Interessante Idee... habe den Thread gerade beim wühlen in der Suche entdeckt... ist die Idee noch aktuell???
     
  4. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Jup aber begründet mit dem Winter etwas in schlaf geraten ich glaube im www.paseo-forum.de wirst du wenn den bessere Infos dazu bekommen da dort auch die NL mitlesen und antworten
     
  5. #4 BennyL5, 01.06.2012
    BennyL5

    BennyL5 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Sportschau Edition
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da ist viel zu wenig Platz. Seit ihr euch wirklich sicher? Der Parkplatz steht schon fast komplett voll mit Hotelbesuchern. Vor allem wo jetzt auch noch die Floriade ist. Da würde ich was anderes nehmen in Venlo.
     
  7. #6 gabbertje, 07.06.2012
    gabbertje

    gabbertje Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Unseren Nachbarn aus den Niederlanden haben diesen Ort gewählt. Denke wenn es wirklich voll sein sollte, werden wir umplanen. Aber ich gehe mal stark davon aus, dass wir dort bleiben, da der ein oder andere dort was essen möchte

    Weitere Info´s gibt es im Paseo Forum
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internationales Paseo Treffen (D, B, NL, ...)

Die Seite wird geladen...

Internationales Paseo Treffen (D, B, NL, ...) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  4. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...