Interieur-Tuning für neuen Corolla

Diskutiere Interieur-Tuning für neuen Corolla im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, weiß wer ob es für den neuen Corolla'02 D4D Kombi schon Interieur-Tuningteile gibt, z.B in Wurzelholzdesign, bzw. wo man sich diese...

1. Civi

Civi Guest

Hallo,

weiß wer ob es für den neuen Corolla'02 D4D Kombi schon Interieur-Tuningteile gibt, z.B in Wurzelholzdesign, bzw. wo man sich diese besorgen kann?

Danke, Civi :

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Gibt's demnächst bei Postert ! Preise stehen aber noch nicht fest !

4. Civi

Civi Guest

Merciiiii :)

5. Civi

Civi Guest

@acidman

Hast Du Erfahrung mit den dash kits von Postert. <br />Sind diese Sachen von der Qualität o.k.?

Gruß,<br />Civi

6. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Gibt's bei www.gtn.ch

Gruss<br />Dirk

7. Gast

Gast Guest

@ Civi

Jo , die dash-kits (heißen die wirklich so ? ) habe ich bei mir in Alu drin (auch von Postert , gab's aber damals von verschidenen Herstellern/Vertrieben) <br />Qualität sage ich mal sehr gut , sehr dick , schöne weiche Oberfläche und ... wenn man es richtig macht .... halten bombenfest , auch im Hochsommer bei 70° im Auto.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interieur-Tuning für neuen Corolla

Die Seite wird geladen...

Interieur-Tuning für neuen Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....