Interieur farbe.....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BeginnerHatza, 24.03.2005.

1. #1 BeginnerHatza, 24.03.2005
    BeginnerHatza

BeginnerHatza Junior Mitglied

hallo forum

da ich schon die verkleidung von den türen (öffnungsgriff und fensterknopf verkleidung) unten hab und noch die schaltkulisse und den radio schacht überleg ich mir welche farbe ich es lackieren sollte.

also interieur wär bei mir dunkelgrau. ich spiel mich mit dem gedanken beige. schaut einfach edel aus. mein auto is schwarz jedoch wird maybe in imolagelb oder babyblau metallic lackiert.

also deshalb wär ich für vorschläge offen.

achja ich komm aus wien. kennt jemand der günstig lenkräder sattelt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Hm beige ist gar nicht mal so übel, aber ich glaub das wirkt nicht mehr so besonders, wenn du deinen wagen gelb lackierst. Zur Alternative: Silber kommt immer gut an.

Thema:

Interieur farbe.....

Die Seite wird geladen...

Interieur farbe..... - Ähnliche Themen

1. Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........

Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........: Hey Leute. Ich biete hier viele Teile aus meinem doch viel umstrittenen Corolla, meine Jugendsünde. 18" Barracuda Vault 4x100 , 8x18 ET 35 -...
  2. Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht

Corolla E11 Compact VFL Schlüsselnummer 5013 360 graues Interieur Doppel Din Schacht: Ich hab nun schon einige Threads durchforstet und auch so manche Teilenummer erblickt. Leider fehlen in vielen Threads schon die passenden Bilder...
  3. Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti

Welche Farbe Temperaturfühler?! Celica t18 Gti: Servus Leute, ich vermute, dass mein Temperaturfühler kaputt ist, da der Lüfter nie anspringt. Ich wollte mir einen neuen kaufen, nun gibt es aber...
  4. photoshop problem :( farbe ersetzen

photoshop problem :( farbe ersetzen: kann gelöscht werden
  5. [Projekt] Celica bekommt neue Farbe

[Projekt] Celica bekommt neue Farbe: Hallo Freunde, ich bin erst seid kurzen Besitzer einer T20 und noch frisch hier bei euch. Meine Celica Bj 96 hatte bei Erwerb nicht mehr den...