Interesse XP9 Türverkleidung?

Diskutiere Interesse XP9 Türverkleidung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Abend Jungs, hätte jemand Interesse an Türverkleidungen für einen XP9 3-türer? Diese sind erst in der Planungsphase, aber es geht voran. Bilder...

1. #1 YarisFreund, 31.01.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Abend Jungs,

hätte jemand Interesse an Türverkleidungen für einen XP9 3-türer?

Diese sind erst in der Planungsphase, aber es geht voran. Bilder usw... folgen in den nächsten Tagen/Wochen. Genau Daten/Abmessungen/Zeichnungen kommen demnächst

Es werden Türverkleidungen, die wie originale Verkleidung die Tür innen abdeckt, mit Mulde für Türgriff und mit Mulde für Fensterheber (elektrisch).
    Die Verkleidung wird eine Art Platte werden, die an die Tür angepasst wird und mit Schrauben (versenkt) befestigt wird. Eine kleine Schlaufe kommt dran, um die Tür zuzumachen. Diese besteht aus einem Balsaholzkern mit einer Dicke von 3mm. Auf der Innenseite wird 1 Lage Glasgewebe laminiert und versiegelt und die Aussenseite (also die Seite, die man sieht) wird mit 1 Lage Sichtcarbon laminiert (mit 3 UV Schutzschichten). Diese wird dann lackiert, entweder hochglänzend oder matt, je nach Wunsch. Die Ecken werden abgerundet. Die Gesamtstärke der Türverkleidung beträgt dann ca. 4mm und ist aber noch relativ fexibel.

Preis kann und möchte ich noch nicht sagen, dazu später mehr...

So, das war's erstmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse XP9 Türverkleidung?

Die Seite wird geladen...

Interesse XP9 Türverkleidung? - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  4. Toyota Yaris XP9 Frontteile

Toyota Yaris XP9 Frontteile: Hallo Ich suche für den Yaris meiner Cousine ne Motorhaube, Frontstoßstange, beide Scheinwerfer, Kühler, Stoßstangenträger, beide Scheinwerfer,...
  5. Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS

Nachbauten für Seitenspiegelkappe und Abgasanlage für XP9 TS: Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine Spiegelkappe ohne Spiegel? Des Weiteren suche ich auch einen Endschalldämpfer. Gibt es mehr Auswahl als...