Interesse: Supra MKIV TwinTurbo Schlachtung

Diskutiere Interesse: Supra MKIV TwinTurbo Schlachtung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Bekomme in ca. 4-5 Wochen eine MKIV Supra die ggf. ausgeschlachtet werden soll, wenn genügend Leute Interesse an Teilen vorhanden ist. Es...

1. #1 *M*R*2*, 09.04.2012
    *M*R*2*

*M*R*2* Mitglied

Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Bekomme in ca. 4-5 Wochen eine MKIV Supra die ggf. ausgeschlachtet werden soll, wenn genügend Leute Interesse an Teilen vorhanden ist.

Es handelt sich um eine MKIV Twin Turbo mit Automatik. Originalzustand. Kein Tuningmaterial verbaut. RHD. 120.000 km gelaufen (nachweisbar).
    Alle Teile sind vorhanden...! Farbe ist weiss. Beschädigungen sind keine großartig dran. Front hat nen leichten Kratzer, Heckstoßstange auch. Ansonsten alles unbeschädigt und funktionstüchtig. Motor läuft einwandfrei, schaltet einwandfrei...

Bei Interesse an Motor/Getriebe usw, kann das Fahrzeug auch gerne besichtigt/probegefahren werden oder ggf. ein Video bereit gestellt werden bei weiter entfernten Interessenten.

Bin gespannt... Dies ist erstmal nur eine Interessensabfrage.
    Bevor das ganze Auto dran glauben muss, sollte natürlich Motor/Getriebe verkauft sein.

Grüße

Preis: 1-? Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Interesse: Supra MKIV TwinTurbo Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Interesse: Supra MKIV TwinTurbo Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Interesse an 4efte forged Motorblock?

Interesse an 4efte forged Motorblock?: Hi, ich überlege ob ich auf 5efte umbaue, Bisher fahre ich einen 4e-fte mit Wössner kolben 1. Übermaß, Scatpleule und ACL lager. Diesen...
  2. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  3. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?

Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?: Hallo Leute, ich wollte mich mal kundig machen, ob es Interesse an einer Neuauflage eines Forumsshirts gibt. Wenn ja, würde ich bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden