Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk???

Diskutiere Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy leute hab mal bei bavaria tuning angefragt, was n luftdruckgesteuertes fahrwerk kostet is ja ne sonderanfertigung fürn celica! wenn wir 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trunks

Trunks Guest

Hy leute hab mal bei bavaria tuning angefragt, was n luftdruckgesteuertes fahrwerk kostet is ja ne sonderanfertigung fürn celica! wenn wir 10 stück zusammenkriegen kostets pro fahrwerk 2400€! wär doch n guter preis oder?

2. Anzeige

Thema:

Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Interesse an 4efte forged Motorblock?

Interesse an 4efte forged Motorblock?: Hi, ich überlege ob ich auf 5efte umbaue, Bisher fahre ich einen 4e-fte mit Wössner kolben 1. Übermaß, Scatpleule und ACL lager. Diesen...
  2. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....
  3. Sammelbestellung RHDjapan - hat wer Interesse?

Sammelbestellung RHDjapan - hat wer Interesse?: Da es nun alles nix mehr bringt, muss ich mir für meine Supra wohl Sitzschienen bei RHD Japan bestellen....
  4. Zeitronix Sammelbestellung(Lambda...anzeige) - Interesse?

Zeitronix Sammelbestellung(Lambda...anzeige) - Interesse?: Hallo, will demnächst eine Lambda Messtool kaufen, und bin auf Zeitronix gestoßen welche ziemlich gut sind. Hier sind die verschiedenen Modelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden