Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk???

Diskutiere Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy leute hab mal bei bavaria tuning angefragt, was n luftdruckgesteuertes fahrwerk kostet is ja ne sonderanfertigung fürn celica! wenn wir 10...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trunks

Trunks Guest

Hy leute hab mal bei bavaria tuning angefragt, was n luftdruckgesteuertes fahrwerk kostet is ja ne sonderanfertigung fürn celica! wenn wir 10 stück zusammenkriegen kostets pro fahrwerk 2400€! wär doch n guter preis oder?

2. Anzeige

Thema:

Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. Interesse an 4efte forged Motorblock?

Interesse an 4efte forged Motorblock?: Hi, ich überlege ob ich auf 5efte umbaue, Bisher fahre ich einen 4e-fte mit Wössner kolben 1. Übermaß, Scatpleule und ACL lager. Diesen...
  2. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....
  3. Sammelbestellung RHDjapan - hat wer Interesse?

Sammelbestellung RHDjapan - hat wer Interesse?: Da es nun alles nix mehr bringt, muss ich mir für meine Supra wohl Sitzschienen bei RHD Japan bestellen....
  4. Zeitronix Sammelbestellung(Lambda...anzeige) - Interesse?

Zeitronix Sammelbestellung(Lambda...anzeige) - Interesse?: Hallo, will demnächst eine Lambda Messtool kaufen, und bin auf Zeitronix gestoßen welche ziemlich gut sind. Hier sind die verschiedenen Modelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.