Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 31.01.2003.

1. Gast

Gast Guest

Wenn du nur die federn nimmst wird das ganze wesentlich billiger. Du kannst sie in jeden serien oder sportdämpfer bauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trunks

Trunks Guest

Hy leute hab mal bei bavaria tuning angefragt, was n luftdruckgesteuertes fahrwerk kostet is ja ne sonderanfertigung fürn celica! wenn wir 10 stück zusammenkriegen kostets pro fahrwerk 2400€! wär doch n guter preis oder?

4. #3 Christian W, 01.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Es gab mal hier vor einigen Wochen auch das Thema, aber da gings um einen Händler in CH, das war aber um einiges teurer.

5. #4 crypto612, 01.02.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

wie federn was kostet das ??? :D wäre doch voll geil in nem E10 :D da guckt der supra nur neidisch bevor er mich dann versägt :D

ne aber preis würde mich interessieren

6. Gast

Gast Guest

Ich erkundige mich für euch mal was nur die federn kosten und melde mich dann wenn ich was neues habe

Thema:

Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Interesse für Sammelbestellung Luftdruckfahrwerk??? - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  4. die letzte D2 Sammelbestellung...

die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...
  5. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....