Interesse an Tokyo-Drift-Fahrzeugen?

Diskutiere Interesse an Tokyo-Drift-Fahrzeugen? im Links Forum im Bereich Toyota; Klick Gleich auf der Hauptseite stehts... die verkaufen tatsächlich die Autos, die für den Dreh von TFATF Tokyo Drift verwendet wurden....

1. #1 gt4stef, 28.12.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Klick

Gleich auf der Hauptseite stehts... die verkaufen tatsächlich die Autos, die für den Dreh von TFATF Tokyo Drift verwendet wurden.

Vielleicht hats ja irgendwer hier auf die Teile abgesehen...

2. Anzeige

3. Falke

Falke Lebende Foren Legende

nunja die schreiben, dass die Seite mit den Tokyo Drift Autos bald online kommt :rolleyes:

Warten wir erstmal ab ;) Oft sind es ja nur Nachbauten.

Thema:

Interesse an Tokyo-Drift-Fahrzeugen?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Tokyo-Drift-Fahrzeugen? - Ähnliche Themen

1. Interesse an 4efte forged Motorblock?

Interesse an 4efte forged Motorblock?: Hi, ich überlege ob ich auf 5efte umbaue, Bisher fahre ich einen 4e-fte mit Wössner kolben 1. Übermaß, Scatpleule und ACL lager. Diesen...
  2. Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen

Der Papa: Berichte zu Wartungsarbeiten an unseren Familien-Fahrzeugen: Da sich mir nicht auf Anhieb erschlossen hat, wie man beim Yaris _P1_ 1.3 VVT-i an Luftfilter und Zündkerzen kommt, habe ich mich hier im Forum...
  3. Suche Dauerstrom im Fahrzeug / RAV4 IV (2013) Benzin

Suche Dauerstrom im Fahrzeug / RAV4 IV (2013) Benzin: Hallo Zusammen. Vor kurzem meinen ersten RAV4 erworben.:hurra Ich benötige für den Einbau eines Funkgerätes im Fahrzeug eine Stromquelle,...
  4. Sammlungsauflösung Toyota Motorsport Fahrzeuge

Sammlungsauflösung Toyota Motorsport Fahrzeuge: Hallo, hoffe das ist hier richtig. aus Toyota Sammlung einige Fahrezuge und Teile (sehr speziell) -Ralt Formel 3 RT3 Nova 18RG Senna tribute...
  5. PHOTOART WONDRA - ICH SETZTE DEIN FAHRZEUG IN SZENE!

PHOTOART WONDRA - ICH SETZTE DEIN FAHRZEUG IN SZENE!: Hallo liebe Toyota Fahrer und Freunde! Mein Name ist Florian Wondra und ich bin professioneller Fotograf! Ich bin mir sehr sicher, dein innerster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden