Interesse an Teilen Yaris Verso?

Diskutiere Interesse an Teilen Yaris Verso? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Da man ja im Marktplatz immer ein konkretes Angebot ohne Antwortfunktion erstellen muss, dieser Thread aber erstmal abchecken...

  1. #1 Kulitcz, 18.01.2013
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen!

    Da man ja im Marktplatz immer ein konkretes Angebot ohne Antwortfunktion erstellen muss, dieser Thread aber erstmal abchecken soll, ob es ein Angebot geben wird, stelle ich selbiges erstmal hier hinein (falls unangemessen, bitte entsprechend verschieben).

    Wir haben in unserer Werkstatt noch ein Unfallopfer stehen, ein Yaris Verso aus 2001 mit 86PS-Motor. Der Wagen hat einen Auffahrunfall erlitten, der Rahmen ist hinten verzogen, alle Blechteile im Sack, die Türen schließen teilweise nicht mehr (und das kurz nach dem Anfahren nach einer Ampel ?( ).

    Damit wir wieder Platz für neue Projekte bekommen, muss der Kollege nun möglichst zügig weg, entweder im Ganzen oder in Teilen. Der Motor ist noch völlig okay, Laufleistung liefere noch nach, waren aber irgendwas knapp über 110 tkm. Die Front ist unversehrt, also wäre genügend Teile für eine Frontschadenreparatur vorhanden. Ebenso die Innenausrichtung, abzüglich der Teile im Bereich der Hecktüre, die werden mehrheitlich kaputt sein.

    Nun also die Frage: Gibt es hier evtl. Interessenten für das eine oder andere Teil, sodass wir uns an das Zerlegen machen sollten? Oder möchte vielleicht jemand den Bock als Ganzes, z.B. als Spenderfahrzeug haben?

    Meldet euch doch einfach, falls notwendig bauen wir euch auch gerne gezielt Teile aus, um sie euch dann zu attraktiven Preisen anbieten zu können.

    Bei ausreichendem Andrang erstelle ich natürlich dann auch passende Angebote im Biete-Bereich mit Details und Bildern.

    Also, haut in die Tasten und lasst mich wissen, ob ihr Teile braucht!

    MfG, Kulitcz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die_Ärzte, 18.01.2013
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Genauer Km- Stand 143717 !!!
     
  4. #3 Kulitcz, 31.01.2013
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
  5. #4 Kulitcz, 07.02.2013
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Wie an der Auktion zu sehen, ist der Wagen erfolgreich verkauft worden. Ich danke für die Aufmerksamkeit und erkläre diesen Thread für erledigt.

    Bis zum nächten mal,

    Kulitcz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an Teilen Yaris Verso?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Teilen Yaris Verso? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...