Interesse an Plasma-Tachos ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlackCell, 21.02.2007.

  1. #1 BlackCell, 21.02.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie ja einige mitbekommen haben fahre ich neuerdings eine T18.
    Da ich früher auch relativ aktiv in der mx3-community war hab ich Connections zu einem Typen der Plasma-Tachos anfertigen lässt. In meinem MX-3 hatte ich selber so einen Plasma Tacho verbaut. Die Dinger haben ne sehr gute Qualität lassen sich in der Farbe von Grün auf Blau umstellen. Sieht wirklich super aus.

    Ich hab ihn also mal angesprochen ob es möglich wäre Plasmas für die T18 anfertigen zu lassen.

    Er hat mir gesagt, dass es ab einer bestimmten Bestellmenge überhaupt kein Problem darstellt. Es ist auch möglich für andere Modelle Plasma-Scheiben zu machen, wenn dafür genügend Interesse besteht.

    Ab einer Bestellmenge von 15 Stück ist eine Sammelbestellung möglich.
    Preis ist abhängig von der Bestellmenge:
    Ab 15 Stück 48 Euro inkl. Transport innerhalb DE.
    Ab 20 Stück 43 Euro inkl. Transport innerhalb DE.
    Ab 30 Stück 40 Euro inkl. Transport innerhalb DE.

    Bei dem Design sind viele Sachen möglich, er hat mir ein paar Beispiel-Bilder gegeben, die ich einfach mal weitergebe:

    Beispiel MR2:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Mögliche Designs:
    [​IMG]

    WICHTIG: Alle Tachoscheiben werden mit KM/H beschriftet sein, also nicht so wie bei den ganzen Ebay-Tachos aus den USA.

    Jeder der interesse an solchen Plasmatachos hat soll mal reinschreiben welche Anzahl, für welches Modell und ob er ein bestimmtes Design haben möchte.




    Berny----------Corolla E10---XLI (220kmh/8000rpm)---Typ G (Toyota-Logo)-----------blau-----1
    Felix_X--------Corolla E10---XLI (220kmh/8000rpm)---Typ G (Toyota-Logo)-----------blau-----1
    bizarre323-----Corolla E10---XLI (220kmh/8000rpm)---Typ G (Toyota-Hörnchenlogo)---blau-----1
    christooo------Corolla E10---XLI (220kmh/8000rpm)---Typ G (Toyota-Hörnchenlogo)---blau-----1
    p2-aufmotzer---Corolla E10---XLI (220kmh/8000rpm)---Typ G (Toyota-Hörnchenlogo)---blau-----1
    segad----------Corolla E10---XLI (220kmh/8000rpm)---Typ D-------------------------blau-----1


    cereal_killer--Corolla E12---TS (240kmh/9000rpm)----Typ G (Toyota-Hörnchenlogo)---blau-----1 (Logo nur in der Mitte)
    Toyotafreak----Corolla E12----- (240kmh/9000rpm)----Typ G (ohne Logo)-------------blau-----1
    Elch85---------Corolla E12----- (220kmh/8000rpm)----Typ G (Toyota-Hörnchenlogo)---blau-----1


    BlackCell------Celica T18----GTI (260kmh/9000rpm)---Typ G (Toyota-Hörnchenlogo)---blau-----1
    Chieftain------Celica T18----GTI (260kmh/9000rpm)---Typ G (Toyota-Hörnchenlogo)---blau-----1
    Celoso---------Celica T18----GTI (260kmh/9000rpm)---Typ G (Toyota-Hörnchenlogo)---blau-----1 (Logo nur in der Mitte)
    micropoess-----Celica T18----GTI (260kmh/9000rpm)---Typ A-------------------------blau-----1


    mdsky----------Carina t19------- (240kmh/8000rpm)---Typ G (Toyota o. Hörnchen)----blau-----1
    mardn54--------Carina t19------- (240kmh/8000rpm)---Typ G (Toyota-Logo)-----------blau-----1
    Deezelpower----Carina T19----XLI (240kmh/8000rpm)---Typ G (schwarz; Toyo.-Hörn.)--blau-----1
    irgersdorfer---Carina T19----GLi (240kmh/8000rpm)---Typ G (schwarz; Toyo.-Hörn.)--blau-----1 (Logo nur in der Mitte)
    mardn54--------Carina T19----GLi (240kmh/8000rpm)---Typ G (schwarz; Toyota-Logo)- blau-----1 (Logo nur in der Mitte)



    Ich brauche noch die vollständigen Daten von:
    - Edy
    - Leikakätzchen
    - SK-SW21
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deezelpower, 21.02.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte interesse (naja was heißt Interesse, ich will so eins :D )
    Allerdings für meine T19!
    Ich möchte aber nix sägen, feilen oder Bohren damit das Ding passt...

    Ist das möglich?
    Hast du ein Bild von dem Tacho? (Falls es für mein Auto geht)
     
  4. #3 micropoess, 21.02.2007
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Hätte gern Typ A für meine T18 GTI tacho bis 260 kmh und eine battery anzeige keine ladedruck anzeige. danke
     
  5. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Intresse wäre bei mir auch da. Für Corolla E10 Si.
     
  6. #5 Leikakätzchen, 21.02.2007
    Leikakätzchen

    Leikakätzchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich:

    Corolla E 10.... Glaub XLi müsst das sein.
     
  7. #6 BlackCell, 21.02.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten ist es wenn ihr mir Baujahr, Max-KMH und Max-RPM sagt, dann kann ich direkt nachschauen ob es problemlos möglich ist, oder nur möglich ist wenn sich genügend Leute dafür finden.
     
  8. #7 cereal_killer, 21.02.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich wär an einem für meinen Corolla E12 interessiert. Ich hab für den nämlich noch nie irgendwas gefunden und sowas wär mal ne gute Anaschaffung :))
     
  9. #8 Deezelpower, 21.02.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr : 1993
    Max-KMH : Die Letze Zahl ist 240 aber dannach kommt noch ein Strich, also geht der Tacho bis 250 (etwa so wie bei dem Bild von dir ganz unten rechts "G. Hide" nur statt 220 halt 240)
    Max-RPM : 8
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 21.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dito :D
     
  11. #10 mardn54, 21.02.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch welche. aber für t19.
     
  12. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    T18 GTi, wenn möglich in beige (sand) und reverse. Vorzugsweise silberne Ziffern bei Tag und dunkelblaue Beleuchtung.
     
  13. #12 cereal_killer, 21.02.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hatte ja ganz vergessen:

    Baujahr: 2003
    Max-KMH: 240
    Max-RPM: 9.000 (ab 8 ist roter Bereich)
     
  14. #13 SK-SW21, 21.02.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    hätte auch interesse!
     
  15. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    jo da bin ich dabei. T18 gti
    hätte intrese an G hide loge type
    mfg Dirk
     
  16. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    ich möcht auch gern einen! Typ A
    E10 xli
    bj 1993
    MAx 220km/h
    Drehzahl bis 8 ab 6200 rot
    Mit Economy Anzeige im Drehzahlmesser

    Gruß
    Berny
     
  17. #16 jdm_e10, 21.02.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Typ G aber statt dem komischen Logo dings da das Toyota-Hörnchenlogo
     
  18. #17 Felix_X, 21.02.2007
    Felix_X

    Felix_X Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hätte auch interesse an einen
    [ e10 xli1.4 Max220 Drehzahl bis 8 ab 6200 rot ]
    aber wenn einen mit weißen scheiben und blauer beleuchtung.
    würde dann auch gerne das muster sehen wenn es denn davon eins gibt^^
     
  19. #18 Chieftain, 21.02.2007
    Chieftain

    Chieftain Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    hab auch interesse. T18 GTI...Typ G
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cereal_killer, 22.02.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Meine Rede.... :D
     
  22. #20 BlackCell, 22.02.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Um es Übersichtlich zu machen Schreibt mir bitte folgende infos:
    -Euer Nickname (z.B. BlackCell)
    -Modell (z.B. Celica T18 )
    -Genauer Typ (z.B. GT-i)
    -Plasma Design (z.B. Typ G)
    -Plasma Farbe (z.B. blau)
    -Anzahl (z.B. 1 ;) )

    und möglichst in eine Zeile, damit ichs so weitergeben kann:
    BlackCell-------Celica T18--------GTI (260kmh/9000rpm)---------Typ G (Toyota-Logo)-----blau-----1
     
Thema:

Interesse an Plasma-Tachos ?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Plasma-Tachos ? - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

    Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....
  2. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  3. Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?

    Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?: Hallo Leute, ich wollte mich mal kundig machen, ob es Interesse an einer Neuauflage eines Forumsshirts gibt. Wenn ja, würde ich bei meinem...
  4. Seltene Corolla E10 Teile... Jemand Interesse ???

    Seltene Corolla E10 Teile... Jemand Interesse ???: Guden :japan Habe die Möglichkeit an ein paar Seltene Teile vom E10 zu kommen. Wenn Jemand interessiert ist kaufe ich diese mit, ansonsten...
  5. Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com?

    Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com?: Ich habe vor in der nächsten zeit (sagen wir mal grob in 2014) ein engine-swap-paket aus japan bzw. hong kong zu ordern. Falls einer von euch...