Interesse an Euro2 für T18f?!?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Wolf Christian, 13.02.2008.

  1. #1 Wolf Christian, 13.02.2008
    Wolf Christian

    Wolf Christian Guest

    Tag,
    Offensichtlich gibts ums verecken kein System fürn Euro2-Umbau für die Celica Turbo 4WD, richtig?!?
    Hab mir jez von nem recht vernünfigen TÜV-Menschen erzählen lassen dass manche Hersteller bei entsprechender Anfrage auch ein bisschen mit sich reden lassen.
    Konkret heißt das: für nen speziell motorisierten Scirocco waren lediglich 30 Stück nötig!
    Würde also mal entsprechendes für die T18f versuchen, aber hald nur wenn auch ernsthaftes interesse besteht!
    Denke dass dann auch die Sainz mit ins Boot käme!
    Son kleiner Eintrag kostet ja nix, also gebt doch bitte mal euren Senf dazu!
    Danke Schonmal, mfg Wolf!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Jürgen, 17.02.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hallo Christian,

    versuchs mal unter www.gtfour.ch
    Da sind auch einige mit einer ST185 unterwegs.
     
  4. #3 runingtoy, 17.02.2008
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Für die ST 185 Celica Euro 2 !
    Wenn du und dein Tüv Mensch die Führung Übernehmen, ich bin dabei.
    Ich weis das das geht im Nissan Forum sind sie gerade dabei einen KLR für die S13 (200sx) zu bauen.
    Also Warum sollten sie für die 3s-gte Motoren bei entsprechender Nachfrage keinen Entwickeln.
    Startet mal ne richtige Intressen Aktion (KLR für 3s-gte)?
    Dann jetzt..........

    Ich bin Dabei RUNINGTOY (ST 185. 4WD Turbo, Sainz Optik)



    Gruß Markus
     
  5. #4 Epsonator, 17.02.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich bin auch dabei! Es wäre super, wenn sich jemand darum kümmert.

    1. RUNINGTOY (ST 185. 4WD Turbo, Sainz Optik)
    2. Epsonator (ST185 Turbo 4WD)

    Blöd nur, wenn 2009 die Euro 2 Benziner genau so teuer werden, wie jetzt die Euro 1. Das müsste man vorher genau in Erfahrung bringen.
     
  6. #5 Wolf Christian, 17.02.2008
    Wolf Christian

    Wolf Christian Guest

    Na eben, muss doch möglich sein!Mach mich weiter schlau, danke schonmal!
    Die Schweizer werd ich auch mal anhaun, guter Tipp (bin n trottel wenns um sowas geht ...) aber ob die daas interessiert?!? mal sehen!
     
  7. #6 Epsonator, 17.02.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Die Schweizer wird das nicht interessieren. Aber auf www.gtfour.ch sind mehr deutsche ST185 Fahrer unterwegs, als hier in diesem Forum.
     
  8. #7 Wolf Christian, 17.02.2008
    Wolf Christian

    Wolf Christian Guest

    Grad gemerkt *g* Mir scheint da is jedes 2. Auto ne Celica ...
     
  9. #8 TTE-chr1s, 18.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wozu eigentlich? wegen 10 euro im monat? ich lasse mir den KLR bald wieder austragen, das ist ja lächerlich...fährst irgendwo los mit 2000 U/min und jeder denkt du machst das extra... voll peinlich!
     
  10. #9 runingtoy, 18.02.2008
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Interesse KLR T18f

    Wie du fährst unter 2000U/min los????????? ?( Jeder hat andere Interessen.
    Und dan hat es ja noch was für sich, wir lernen uns alle mal kennen die ne Celi Turbo fahren. Brauch schaltpläne, Teile und Leidensgenossen.
    Bei mir fährt keiner so ein DING. Und das ist schön und gut so.Fahren alle nur so ein zeug wie 200sx u.240sx.

    Also locker bleiben und her mit den Fact´s

    Gruß Markus
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Wolf Christian, 18.02.2008
    Wolf Christian

    Wolf Christian Guest

    Ei, heute kam leider die erste nicht so erfreuliche Rückantwort:
    70 Bestellungen & ein Testfahrzeug in Berlin, wobei letzteres nicht das größte Problem wäre, wollt immer schon mal in die Hauptstadt *g*
    Aber jez kommts, die wollen dann ca 240 Tacken für das KLR-System haben! Da siehts mit der Rentabilität schon zappenduster aus würd ich meinen!
    Was haltet Ihr eigentlich von nem MiniKat?!? Bin persönlich net so überzeugt, wg Rückstau, Leistungsverlust etc. geht wohl auch aufn Turbo! andererseits muss das Filterdingens ja auch net IMMER unterm Wagen bleiben, oder?!?
    Wie seht Ihr das?!?
     
  13. #11 runingtoy, 18.02.2008
    runingtoy

    runingtoy Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    240 Krötten is schon ein haufen Holtz, :rolleyes: bei wem hast du es denn Probiert?
    Und hast recht Minikat kommt nicht in frage, ich bau mir nicht eine Blitz NUR SPEC-R Anlage ein um Mehr Bumms zu haben und dan mach ich alles mit nem Minikat zunichte. :(
    Steuern Sparen is Schön aber nicht zu kosten der Leistung.

    Ihr werdet schon sehen........................................:wow

    Bey. Markus
     
Thema:

Interesse an Euro2 für T18f?!?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Euro2 für T18f?!? - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

    Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....
  2. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  3. Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?

    Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?: Hallo Leute, ich wollte mich mal kundig machen, ob es Interesse an einer Neuauflage eines Forumsshirts gibt. Wenn ja, würde ich bei meinem...
  4. Seltene Corolla E10 Teile... Jemand Interesse ???

    Seltene Corolla E10 Teile... Jemand Interesse ???: Guden :japan Habe die Möglichkeit an ein paar Seltene Teile vom E10 zu kommen. Wenn Jemand interessiert ist kaufe ich diese mit, ansonsten...
  5. Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com?

    Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com?: Ich habe vor in der nächsten zeit (sagen wir mal grob in 2014) ein engine-swap-paket aus japan bzw. hong kong zu ordern. Falls einer von euch...