Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com?

Diskutiere Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich habe vor in der nächsten zeit (sagen wir mal grob in 2014) ein engine-swap-paket aus japan bzw. hong kong zu ordern. Falls einer von euch...

1. #1 spezi77, 16.06.2014
    spezi77

spezi77 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Ich habe vor in der nächsten zeit (sagen wir mal grob in 2014) ein engine-swap-paket aus japan bzw. hong kong zu ordern. Falls einer von euch zufällig auch etwas bräuchte, dann lässt sich bestimmt etwas an den verschiffungskosten einsparen.

Bitte per PN melden. :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com?

Die Seite wird geladen...

Interesse an einer bestellung bei rpmgarage.com? - Ähnliche Themen

1. Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?

Lexus Ersatzteile beim Toyota-Händler bestellen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich im Dialog mit Lexus Deuschland und seit gestern auch mit Toyota Deutschland. Der Grund: Es ist beim...
  2. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  3. wo Lexusteile im Ausland bestellen

wo Lexusteile im Ausland bestellen: Hallo, ich bin leider noch immer auf der suche nach Ankerblechen fürn Lexus Is200 Hinten, kennt wer nen Händler im Ausland der Teile auch nach...
  4. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  5. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...