Interesse an einem Photoshop Contest?

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von mdsky, 26.09.2006.

1. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hallo Leute.

Möchte gerne mal erfragen ob es hier Interesse an einem Photoshop Contest gibt. Ich habe immer bei dem Contest vom amerikanischen Mitsubishi Evo Forum mitgemacht, den gibt es aber nicht mehr und deshalb würde ich gerne im Toyota Forum einen veranstalten, sofern es Leute gibt die daran Interesse haben.

Würde dann so laufen, dass ich drei Fahrzeuge in eine Umfrage stelle, ihr abstimmt und ich euch dann 2 Wochen Zeit gebe, dieses Fahrzeug nach allen Regeln der Kunst zu shoppen. Dann sendet ihr die Bilder zu mir ein, ich versehe sie mit Nummern und dann können die Forums User nach Nummern abstimmen. Am Ende der Abstimmungsphase (hab an etwa 3 - 5 Tage gedacht) werden dann die Namen veröffentlicht.

Ist jetzt alles noch sehr grob, ich möchte mir aber erst nähere Gedanken machen wenn ich genügend Interessenten habe.

Dieser Thread ist auch gleichzeitig eine Frage an die Forums Oberhäupter, ob sie sowas gestatten...

Mfg Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikecom, 26.09.2006
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Ich bin dabei!

4. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    geile sache, also ich stimme auf jedenfall mit ab :D

gibbet photoshop auch umsonst?, würde auch einer die instll datei schiken, natürlich nur probehalber

5. Gast

Gast Guest

ich glaub wenn du noch nie geshoppt hast und das prog au net besitzt brauchst du gar nicht mitmachen :D

ich bin eventuell dabei, je nachdem was die zeigt sagt

6. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Wer weiss, vielleicht ein Naturtalent. Ihr könnt im Übrigen auch "The Gimp" benutzen, das ist kostenlos und hat eigentlich auch einen sehr schönen Funktionsumfang.

7. #6 MrAnderson, 27.09.2006
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

auch wenn ich selber leider nicht photoshoppen kann, find ich einen Contest richtig geil.

Ich schau mir euere Ergebnisse sehr gern an! :]

8. tbm

tbm Mitglied

bin auch dabei!

9. VT109

VT109 Guest

Ich sehe es auch so, schliesse mich hierbei an :]

10. Colred

Colred Mitglied

autos pimpen ist zwar nicht so ganz meins, aber würde wenn ich zeit habe spaßes halber mal was rumprobieren.
    wär auf jeden fall dafür!

11. #10 Strikecom, 27.09.2006
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Bitte liefer uns dann schöne high res pics mit denen wir arbeiten können. Nicht irgend son rotz

12. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Also Meister ;-) Ich mach das seit 3 Jahren :-)

Edit: Ihr könnt auch gerne Bilder einsenden. mdsky(at)web(dot)de

13. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
  14. #13 Strikecom, 27.09.2006
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Na und? Man muss es nicht 3 Jahre machen um es zu können. Das sollte ja auch nur eine Anregung sein. Naja egal. Wir sehen was beim Contest rauskommt...

Gruß

Robin

15. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Nein - versteh mich nicht falsch. Ich wollte damit sagen, dass ich seit 3 Jahren bei Contests mitmache und weiß wie beschissen sich ein Bild von schlechter Qualität shoppen lässt. Ehrlich gesagt, bin ich nicht besonders gut im Shoppen - aber es macht einfach unheimlich viel Spaß.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Strikecom, 27.09.2006
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Okay sorry!

18. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    bitte nochmal aufmerksam den text von mir lesen,... du wirst feststellen, dass ich bei euch mit abstimme wer das geilste bild hat, ich mach da bestimmt nix dran, muss erstmal mit dem proggi klarkommen :D

ps.: bin natürlich trozdem naturtalent :D

Thema:

Interesse an einem Photoshop Contest?

Die Seite wird geladen...

Interesse an einem Photoshop Contest? - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....
  2. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  3. Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?

Interesse an einer neuen Auflage Forenshirts?: Hallo Leute, ich wollte mich mal kundig machen, ob es Interesse an einer Neuauflage eines Forumsshirts gibt. Wenn ja, würde ich bei meinem...
  4. Gsxr Felgen photoshopen

Gsxr Felgen photoshopen: Guten Abend, Wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich ja mal ausleben und die Felgenfarbe verändern Ist zwar kein Toyota aber eine Japanerin...
  5. Seltene Corolla E10 Teile... Jemand Interesse ???

Seltene Corolla E10 Teile... Jemand Interesse ???: Guden :japan Habe die Möglichkeit an ein paar Seltene Teile vom E10 zu kommen. Wenn Jemand interessiert ist kaufe ich diese mit, ansonsten...