Interesse an Blitz i-burner?

Diskutiere Interesse an Blitz i-burner? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Wer von euch hätte interesse an einem Blitz i-burner System. Dies sind Zusatzleuchten für in die Scheinwerfer, bekannt von den D1...

  1. #1 driftomachine, 12.07.2006
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wer von euch hätte interesse an einem Blitz i-burner System.
    Dies sind Zusatzleuchten für in die Scheinwerfer, bekannt von den D1 Grand Prix.
    Ich mache diese Woche noch eine Bestellung und wollte daher mal das generelle Interesse abchecken.

    Hier ist der Link:
    http://www.blitz.co.jp/products/hid/i-burner.htm

    Auf dem zweiten Bild sieht man die Funktionsweise.
    Man kann sie als Standlicht brauchen, blinken in verschiedenen Intervallen und Geschwindigkeiten.

    Preis für sofortige Mitbesteller (das heisst vor Ausgang der Bestellung meinerseits) liegt bei ca. 550.- Chf für enen kompletten Kit.

    Bei konkretem Interesse bitte ein Mail an mich.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    CHF 550.-- ??? 8o :rolleyes:
     
  4. #3 Onkelchen, 12.07.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne blöde Frage: Das sind diese Blitzlichter richtig? Müssen die unbedingt von Blitz sein? Ich mein, diese dämlichen Teile gibt's doch in jedem Baumarkt und ATU. Sparste ein bisschen Geld... ?(
     
Thema:

Interesse an Blitz i-burner?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Blitz i-burner? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  2. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

    RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!
  3. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

    Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  4. Interesse an Kennenlernen in Österreich?

    Interesse an Kennenlernen in Österreich?: Hallo, würde Interesse an einem Kennenlernen/Treffen in Österreich bestehen? Wien/Nö/Bgld ? SCS, Gewerbepark Stadlau, ... Ivo
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke