Interesse an Blitz i-burner?

Diskutiere Interesse an Blitz i-burner? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Wer von euch hätte interesse an einem Blitz i-burner System. Dies sind Zusatzleuchten für in die Scheinwerfer, bekannt von den D1...

  1. #1 driftomachine, 12.07.2006
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wer von euch hätte interesse an einem Blitz i-burner System.
    Dies sind Zusatzleuchten für in die Scheinwerfer, bekannt von den D1 Grand Prix.
    Ich mache diese Woche noch eine Bestellung und wollte daher mal das generelle Interesse abchecken.

    Hier ist der Link:
    http://www.blitz.co.jp/products/hid/i-burner.htm

    Auf dem zweiten Bild sieht man die Funktionsweise.
    Man kann sie als Standlicht brauchen, blinken in verschiedenen Intervallen und Geschwindigkeiten.

    Preis für sofortige Mitbesteller (das heisst vor Ausgang der Bestellung meinerseits) liegt bei ca. 550.- Chf für enen kompletten Kit.

    Bei konkretem Interesse bitte ein Mail an mich.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    CHF 550.-- ??? 8o :rolleyes:
     
  4. #3 Onkelchen, 12.07.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne blöde Frage: Das sind diese Blitzlichter richtig? Müssen die unbedingt von Blitz sein? Ich mein, diese dämlichen Teile gibt's doch in jedem Baumarkt und ATU. Sparste ein bisschen Geld... ?(
     
Thema:

Interesse an Blitz i-burner?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Blitz i-burner? - Ähnliche Themen

  1. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  2. Corolla E11 1.4 VVT-i

    Corolla E11 1.4 VVT-i: Biete hier meine geliebte Corolla zum Verkauf an. Optisch hat er nicht mehr viel vom seinen Ursprungszustand (Modell LineaTerra), hab ihn...
  3. E11 1.4 VVT-i Fehler P0420

    E11 1.4 VVT-i Fehler P0420: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein anliegen und weiß nicht mehr weiter. Seit bestimmt jetzt 2 Jahren plagt mich der Fehlercode P0420 (KAT...
  4. Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V

    Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V: Hey, meine gute Celica muss eine lange Tour überstehen und soll anschließend bei wiederankunft in DE durch den TÜV. Dafür braucht sie einen...
  5. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...