Interesse an Blitz i-burner?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von driftomachine, 12.07.2006.

  1. #1 driftomachine, 12.07.2006
    driftomachine

    driftomachine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wer von euch hätte interesse an einem Blitz i-burner System.
    Dies sind Zusatzleuchten für in die Scheinwerfer, bekannt von den D1 Grand Prix.
    Ich mache diese Woche noch eine Bestellung und wollte daher mal das generelle Interesse abchecken.

    Hier ist der Link:
    http://www.blitz.co.jp/products/hid/i-burner.htm

    Auf dem zweiten Bild sieht man die Funktionsweise.
    Man kann sie als Standlicht brauchen, blinken in verschiedenen Intervallen und Geschwindigkeiten.

    Preis für sofortige Mitbesteller (das heisst vor Ausgang der Bestellung meinerseits) liegt bei ca. 550.- Chf für enen kompletten Kit.

    Bei konkretem Interesse bitte ein Mail an mich.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    CHF 550.-- ??? 8o :rolleyes:
     
  4. #3 Onkelchen, 12.07.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne blöde Frage: Das sind diese Blitzlichter richtig? Müssen die unbedingt von Blitz sein? Ich mein, diese dämlichen Teile gibt's doch in jedem Baumarkt und ATU. Sparste ein bisschen Geld... ?(
     
Thema:

Interesse an Blitz i-burner?

Die Seite wird geladen...

Interesse an Blitz i-burner? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...