Interesse an 3s-gte gen 3 clear cam cover?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von DanTiCaL, 21.12.2010.

1. #1 DanTiCaL, 21.12.2010
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Gibt es hier leute im forum die Interesse an durchsichtigen Zahnriemen abdeckungen für einen 3sgte gen 3 haben ?
    Für den gen 2 kann man sie ja kaufen, aber für den gen 3 leider nicht,.. ich bin gerade mit verschiedenen firmen am verhandeln die mir so etwas herstellen würden.
    jedoch möchte ich im vorwege schonmal erfragen, ob überhaupt Interesse besteht, an den Teilen,....
    Preislich kann ich leider noch nichts sagen,.... aber ich denke es wird sich im rahmen halten,....

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interesse an 3s-gte gen 3 clear cam cover?

Die Seite wird geladen...

Interesse an 3s-gte gen 3 clear cam cover? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de