Interessantes Bild

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 27.08.2007.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    [​IMG]

    Hab ich nur eben so in nem anderen Forum gesehen. Vielleicht interessierts ja jemand.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 28.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    für welche streitkräfte steht den der löwe an der tür?
    aber toyota geländewagen und militär ist doch nichts neues...
    bisher gabs fast jede baureihe auch als militär umbau
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Coole Sache, den Hilux kriegt man ja auch nicht so leicht tot. :)
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    a) auf dem Bild sind es auf jeden Fall Tschechen!

    b) Offiziell benutzte Fahrzeuge mit Hoheitszeichen? Hab ich noch nirgends gesehen, wobei's das in Japan bestimmt auch gibt!

    c) Hab ich echt noch nie gesehen dass es da wirklich Umbauten gab irgendwo?! Also für offizielle Militärs, Afrikanische Miliztruppen zähl ich absichtilich nicht dazu ;)
     
  6. #5 MontyBurns, 30.08.2007
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    ...also ich tippe mal nicht auf streitkräfte sondern auf nen bierlieferdienst.
    [​IMG]
     
  7. Space

    Space Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Juhu Toyota als Militärautos, würd mal gern nen Militär Aygo sehn!

    *gg*
     
  8. #7 celibrio, 30.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ähm, ich hab da bei meinem 4Runner so einen komischen Schein vom Vorbesitzer in den Fahrzeugpapieren liegen. Da kann wohl der 4Runner bei Kriegsfall von der Armee als Einsatzfahrzeug eingezogen werden, oder so ähnlich.
     
  9. #8 the_mole, 31.08.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch schon mal gehört... komische sache...
     
  10. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Das will ja auch gut bewacht sein :hat2
     
  11. #10 der-alph, 31.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    klick mich

    gibts in deutschland auch. im falle der vollständigen mobilmachung, also auch aller wehrfähigen männer, kann mann tatsächlich alle fahrzeuge mit 24V strom einziehen und als einsatzfahrzeug umfunktionieren, dass beinhaltet auch eine kostenlose schicke mattgrüne/flecktarn lackierung.
    24V deshalb weil sonst die funkgeräte nicht funktionieren...
     
  12. #11 celibrio, 31.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mein 4Runner hat nur 12 V. In der Schweiz ist es glaub ich so, dass allle grossen Geländewagen (jedenfalls die richtigen Geländewagen, bei Plastikspielzeug bin ich mir nicht sicher), bei Mobilmachung als Einsatzfahrzeuge eingezogen werden können. Hab das auch schon von jemandem gehört, der einen Range Rover fährt.
     
  13. #12 uffbasse, 31.08.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Jo!
    Den holt sich dann die Schweizer Gebirgsmarine. :D
     
  14. #13 celibrio, 31.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Aber da die Schweiz sowieso neutral ist, und hoffentlich auch in Zukunft keine Kriege führen wird, ist das mir egal.
     
  15. #14 uffbasse, 01.09.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Sehe ich genauso.
    Wer soll die lieben netten Schweizer angreifen?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... richtig, sonst kann man ja nicht mehr in Ruhe das Geld bei euch bunkern. :D
     
  18. #16 DD-XT78, 03.09.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    Touristen!! :D
     
Thema:

Interessantes Bild

Die Seite wird geladen...

Interessantes Bild - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Interessante Erkenntnis

    Interessante Erkenntnis: Hallo Gemeinde. Ich fahre einen Avensis T25 BJ. 2006. Ich habe in meinem Wagen einen iPOD Anschluss mit 30 PIN vom Werk aus oder einbau durch...
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]