Interessanter Satz eines Japanurlaubers, Fensport Celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voodoo, 06.12.2007.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Alexander Wutzke von Import Racing bekannt vor allem in der Evo Szene und durch mehrere Japanimporte hat sich selber ins Land der aufgehenden Sonne gemacht. Von dort gibts immer wieder Zwischenberichte, v.a. vom ,,Tsukuba Super Battle''. Heute war auch dieser Satz dabei ;):

    :D
    Mal eben schnell den Motor überdreht.
    Mal eben schnell nen Serienmotor eingebaut.
    Mal eben schnell den Serienmotor auf 350PS gebracht und abgestimmt.
    Und dann mal eben Schnell ne 1.04 geschafft! :wow :wow

    Und das ganze quasi über Nacht, bzw. eben in einem extrem kurzen Zeitraum. Ganz schön Flott, die Tommys :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 07.12.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht :]
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 07.12.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hart :)

    Net schlecht die Jungs! Serienmotor = 1,8er?

    Ich glaube ich fahre da mal vorbei, unter 220 PS geh ich da net weg! :D
     
  5. #4 cereal_killer, 07.12.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Mich würde eher mal interessieren was sie genau modifiziert haben am 2ZZ-GE um auf 350PS zu kommen ?(

    Fensport selber bietet nämlich soweit ich weiß nur das Blitz Kompressor Kit an...
     
  6. #5 Authrion, 07.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    fensport hat doch nen 3sgte in die celi gebaut, oder?
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jep, T23 mit AWD, 3SGTE, etc aus der ST205.
     
  8. #7 Dr.Hossa, 07.12.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Man bringt den Motor (3sgte) ohne Weiteres auf 350PS mit nem anderen Lader, anderen Düsen, ner ECU, Auspuff.

    Gut, nach 10tkm hat man halt mit den Stock-Kolben nen schönen Kolbenstegbruch :D
     
  9. #8 cereal_killer, 07.12.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich bin ja auch vom 2ZZ-GE ausgegangen :D

    Fensport hat auch echt in jedem seiner Auto's nen 3S-GTE drinne...
     
  10. #9 the_mole, 09.12.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    weils n guter motor is ;) (schätz ich mal, dass das der grund is)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. timber

    timber Guest

    der 7m wär ihnen halt zu kompliziert gewesen :D :D :P
     
  13. #11 EngineTS, 09.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Celica Power halt :D
     
Thema:

Interessanter Satz eines Japanurlaubers, Fensport Celica

Die Seite wird geladen...

Interessanter Satz eines Japanurlaubers, Fensport Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...