interessanter E9 Compact bei mobile

Diskutiere interessanter E9 Compact bei mobile im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe bei mobile einen interessanten E9 Compact gefunden. Solltet ihr euch mal ansehen. Er hat sehr wenig gelaufen und soll auch...

  1. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo zusammen,

    habe bei mobile einen interessanten E9 Compact gefunden. Solltet ihr euch mal ansehen. Er hat sehr wenig gelaufen und soll auch Karosserie mässig in einem guten Zustand sein.

    Ich dachte, er ist vielleicht eine gute Basis, um was schickes draus zu machen ;). Hier sind doch einige, die sowas suchen :].

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    PS: Habe schon mit der Besitzerin gesproche, nach Afrika gibt sie ihn nicht :D. Die Frau hat Karakter :].


    Update:

    Ich habe mich heute auf den Weg gemacht und mir den E9 mal selber angesehen. Leider war ich enttäuscht. Der Zustand war nicht so, wie angepriesen und ich es mir vorgestellt habe :(. Ich hatte bei einem 19 Jahre alten Auto bei so einem Preis etwas mehr erwartet. "Guter Zustand" ist eben auch eine Auslegungssache, vielleicht bin ich da auch was zu pingelig.

    Fazit:
    Von der äußeren Optik, war er nicht mehr der Bringer. Es müsste einiges gemacht werden.
    Die Windschutzscheibe zog in den Ecken Wasser.
    Am linken hinteren Radlauf war eine Roststelle. Die Heckklappe hatte eine kleine Roststelle unter der Zierleiste links und am Scheibenwischer. Die üblichen Stellen beim E9, aber noch nicht sehr wild. Auf der rechten Seite in der Mitte blätterete Rost am Schweller ab.
    Linke Rückleuchte undicht. Stoßdämpfer der Heckklappe defekt.
    ESD muss wohl auch bald neu.
    Was mir positiv aufgefallen ist:
    Innenraum war in einem guten Zustand, die Sitze waren sauber.
    Die Karosse hatte so keine Dellen und Beulen.
    Motor lief ruhig, obwohl in den letzten zwei Jahren nichts mehr dran gemacht wurde (das wäre zu beachten).

    Wenn einer allerdings sagt, ich suche einen E9 den ich von Grund auf neu machen möchte, ist er vielleicht noch nicht so schlecht, weil Rost war noch nicht so das Thema bei dem Auto (also, das was man von außen sehen konnte). Es gibt viele E9s die schlimmer aussehen. Aber ich weiss nicht, ob es den Preis rechtfertigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

interessanter E9 Compact bei mobile

Die Seite wird geladen...

interessanter E9 Compact bei mobile - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....