interessanter E9 Compact bei mobile

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von carat, 09.01.2011.

1. carat

carat Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo zusammen,

habe bei mobile einen interessanten E9 Compact gefunden. Solltet ihr euch mal ansehen. Er hat sehr wenig gelaufen und soll auch Karosserie mässig in einem guten Zustand sein.

Ich dachte, er ist vielleicht eine gute Basis, um was schickes draus zu machen ;). Hier sind doch einige, die sowas suchen :].

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

PS: Habe schon mit der Besitzerin gesproche, nach Afrika gibt sie ihn nicht :D. Die Frau hat Karakter :].

Update:

Ich habe mich heute auf den Weg gemacht und mir den E9 mal selber angesehen. Leider war ich enttäuscht. Der Zustand war nicht so, wie angepriesen und ich es mir vorgestellt habe :(. Ich hatte bei einem 19 Jahre alten Auto bei so einem Preis etwas mehr erwartet. "Guter Zustand" ist eben auch eine Auslegungssache, vielleicht bin ich da auch was zu pingelig.

Fazit:
    Von der äußeren Optik, war er nicht mehr der Bringer. Es müsste einiges gemacht werden.
    Die Windschutzscheibe zog in den Ecken Wasser.
    Am linken hinteren Radlauf war eine Roststelle. Die Heckklappe hatte eine kleine Roststelle unter der Zierleiste links und am Scheibenwischer. Die üblichen Stellen beim E9, aber noch nicht sehr wild. Auf der rechten Seite in der Mitte blätterete Rost am Schweller ab.
    Linke Rückleuchte undicht. Stoßdämpfer der Heckklappe defekt.
    ESD muss wohl auch bald neu.
    Was mir positiv aufgefallen ist:
    Innenraum war in einem guten Zustand, die Sitze waren sauber.
    Die Karosse hatte so keine Dellen und Beulen.
    Motor lief ruhig, obwohl in den letzten zwei Jahren nichts mehr dran gemacht wurde (das wäre zu beachten).

Wenn einer allerdings sagt, ich suche einen E9 den ich von Grund auf neu machen möchte, ist er vielleicht noch nicht so schlecht, weil Rost war noch nicht so das Thema bei dem Auto (also, das was man von außen sehen konnte). Es gibt viele E9s die schlimmer aussehen. Aber ich weiss nicht, ob es den Preis rechtfertigt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

interessanter E9 Compact bei mobile

Die Seite wird geladen...

interessanter E9 Compact bei mobile - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  3. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...