Interessanter AE86 bei Autoscout!

Diskutiere Interessanter AE86 bei Autoscout! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Leider hält mich die Ausdrucksweise des Besitzers etwas davon ab, näheres Interesse zu zeigen......

  1. #1 MR2Olli, 28.07.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    An die 86er Fahrer:
    Stimmt das wirklich???
     
  4. #3 TOYO1980, 29.07.2006
    TOYO1980

    TOYO1980 Guest

    Hallo,

    ich denke es ist nicht nur die Ausdrucksweise, sondern auch den Zustand den er somit beschreibt und wenn man das in´s PREIS_LEISTUNGSVEHÄLTNIS setzt kommt das glaub ich nicht hin.

    vorallem hat er ihn im April erst selbst gekauft, ist ihn nie, außer einmal mit 5 Tage Kurzzeitzulassung gefahren, beschreibt deutliche Mängel am Corolla und will tatsächlich 3150 Euro haben.
    IRGENDWAS STIMMT doch da nicht.

    Ich mein wer einmal einen hat, vorallem so einen, Optisch gesehen sieht er ja noch recht gut aus, der gibt ihn nicht gleich wieder her.
    schlechter versuch um damit nen haufen geld zu machen. Wird ihn sicher für den Preis nicht los.


    @Benso war deine Frage ernst gemeint???? ?( 8o
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Also Leute, wenn jemand Iteresse had und er wohnt zu weit weg, dann kann ich gerne für derjenige gucken gehen. Der wohnt fast bei mir um die Ecke. :]

    Aber irgendwie alles komisch. Auch die Felgen..... :rolleyes:
     
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh mal davon aus, das das Auto welches er beschreibt, nicht das auf dem Bild ist (Siehe Auspuff und Felgen).
     
  7. #6 Celi GT, 29.07.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Bild hat er definitiv keine Turbo Felgen und auch keinen
    Sebring. Für 305tkm sieht der Innenraum aber auch noch zu schön aus.
    speziell der Fahrersitz und die linke Türtapezierung. Ich nehme an die
    Bilder sind älter oder von einem anderen Auto!

    @Benso: was glaubst du? Mein erster AE86 lief lt. Tacho gut 225.
    Das wären abzüglich Tachoabweichung ehrliche 200! Meine jetzigen
    AE quäl ich aber nicht mehr so. Ich fahre sie sportlich flott aber zum
    heizen sind mit die Autos mittlerweile zu schade. Und bevor der Motor
    nicht heiß ist bekommen sie auch nur max. 3000 upm.
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    war ernst gemeint die frage... *schäm*

    Wusst net dass der 86 noch n Eckchen schneller is als der 92... Da meiner maximal 210 Tacho läuft, hielt ich das mit dem "da kommt noch was" net als wirklich realistisch...

    *beleidigt* War ja auch nur ne Frage! :P :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Frank86, 30.07.2006
    Frank86

    Frank86 Guest

  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Lass mich raten, du bist der Besitzer. :D
     
Thema:

Interessanter AE86 bei Autoscout!

Die Seite wird geladen...

Interessanter AE86 bei Autoscout! - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  3. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...