Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von KoWa, 02.08.2015.

1. KoWa

KoWa Grünschnabel

Hallo liebe Toyota Fans,

mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über Nutzungspotentiale von digitalisierten und vernetzten Automobilen. Mit dieser Arbeit möchte ich untersuchen, wie die deutschen Autofahrerinnen und Autofahrer derzeit zu verschiedenen Themen rundum das vernetzte Automobil stehen. Da das Feld sehr breit ist und die Nutzungsmöglichkeiten so verschieden sind, soll diese Arbeit herausfinden, ob bestimmte Anwendungen wirklich von den potentiellen Nutzern akzeptiert werden bzw. ob sie sie auch nutzen würden oder ob es sich eher um Wunschgedanken der Automobilbranche handelt.

Dafür führe ich eine kleine Umfrage durch und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen würdet und 10-12 Minuten Zeit für mich habt. Es geht dabei nur um eure Meinungen und Einstellungen zu verschiedenen Themen. Die Umfrage funktioniert natürlich auch auf dem Smartphone/Tablet - dem entspannten Sonnenbad während des Ausfüllens steht also nichts im Weg. [​IMG]

Zu der Umfrage kommt Ihr unter folgenden Link:

www.soscisurvey.de/vernetzungkw/?r=16

Wenn jemand Fragen zu der Arbeit oder zu der Umfrage hat, kann er/sie mich gerne unter konrad.walzebuck@hof-university.de kontaktieren oder natürlich hier im Forum posten.

Vielen lieben Dank auf jeden Fall vorab für eure Unterstützung.

Viele Grüße und eine angenehme Woche

Konrad

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 03.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich fahre eher sportlich, halte mich dennoch an die Verkehrsregeln fehlt als Auswahl...