Interessante Seite über Rep-Anfälligkeit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tom., 25.02.2007.

1. tom.

tom. Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tom.

tom. Mitglied

Der Corolla ist übrigens auf Platz 91 in der Zuverlässigkeit, wobei nicht 100 der beste Platz ist, sondern 1.

Allerdings: Durchschnittsalter der betrachteten Corolla ist 4,7 Jahre !

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

Auf deutsch wäre die Seite um einiges interessanter.

5. #4 Duke_Suppenhuhn, 03.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    von wieviel Millionen Autos?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interessante Seite über Rep-Anfälligkeit

Die Seite wird geladen...

Interessante Seite über Rep-Anfälligkeit - Ähnliche Themen

1. Interessante Erkenntnis

Interessante Erkenntnis: Hallo Gemeinde. Ich fahre einen Avensis T25 BJ. 2006. Ich habe in meinem Wagen einen iPOD Anschluss mit 30 PIN vom Werk aus oder einbau durch...
  2. Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils

Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils: Hallo liebe Toyota Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...
  3. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  4. H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 25mm je Seite bzw 50mm je Achse. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1. Gebraucht aber in...
  5. News Seite weg?

News Seite weg?: Bin ich der Einzige bei dem die Newsseite weg ist? Nicht dass ich da etwas vermissen würde (die dortigen inhaltlichen Ergüssen waren ja eher...