Interessante Reporte

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von el_coyotes, 01.03.2007.

1. #1 el_coyotes, 01.03.2007
    el_coyotes

el_coyotes Mitglied

Hi Leute !

Ich weiß die Seite ist schon was älter bzw. die Inhalte sind was älter, aber zieht es euch mal rein.

Vor allem die "Redlichen Reporte" sind sehr 'interessant' geschrieben :D :O

http://hanningeranschnur.de.vu/

Ich finds einfach nur geil.

Gruß Marc

P.S.: Ich will hiermit in keiner Weise über den Besitzer der Seite herziehen !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Schade, hätt ich gut gefunden :D

4. ST21

ST21 Mitglied

Super Marius? Nintendo Drug Game LOL

Zitat: Die Spielfigur erlangt besondere Kräfte durch die Einnahme eines besonderen Pilzes (z.B. wächst). Sie wird besonders aggresiv und neigt anschließend zu sadistischen Handlungen gegenüber Tieren, z.B. das gezielte Töten durch das Springen auf den Kopf des Tieres. Es ist also offensichtlich, dass es sich um die Wirkung von Drogen handelt.

:rofl :rofl :rofl

5. #4 Hagbard23rd, 02.03.2007
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    So alt. da gabs auch Foren zu, wo die nur so abgegangen sind... tippe mal stark -> Fake! ;) Trotzdem lustich!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Interessante Reporte

Die Seite wird geladen...

Interessante Reporte - Ähnliche Themen

1. Interessante Erkenntnis

Interessante Erkenntnis: Hallo Gemeinde. Ich fahre einen Avensis T25 BJ. 2006. Ich habe in meinem Wagen einen iPOD Anschluss mit 30 PIN vom Werk aus oder einbau durch...
  2. Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils

Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils: Hallo liebe Toyota Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...
  3. Blu-Ray EUROPA REPORT / ANTIVIRAL / HOUSE OF CARDS

Blu-Ray EUROPA REPORT / ANTIVIRAL / HOUSE OF CARDS: 1. Antiviral (aus dem Hause Cronenberg, keine dt. Sprachausgabe) - 5EUR 2. Europa Report - 5EUR 3. House of Cards Season 1 (auch mit deutschem...
  4. Toyota beste Marke im Service-Report

Toyota beste Marke im Service-Report: Hohe Zufriedenheit mit Toyota Händlern und Werkstätten Das Wichtigste in Kürze: Bewertung von Service- und Beratungsqualität Toyota Fahrer...
  5. TÜV Report 2013

TÜV Report 2013: http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-tuev-report-2013-3743278.html