Interessante Blogs über Japan/Autos

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Christian W, 16.02.2006.

1. #1 Christian W, 16.02.2006
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi,
    ich weiss nicht ob von euch hier wer Blogs liest, aber für die die es interessiert hab ich hier 2 Links.

http://jdmracer.blogspot.com/
    http://bestmotoringvideo.com/blog/index.php?blog=2

Ist recht interessant was so in Japan los ist im Bereich Autos, Motorsport und Tuning.

Hoffe euch interessiert das einigermaßen.

Gruss
    Christian

ps. Wenn noch wer andere Blogs hat die sich mit dem Thema beschäftigen könnt ihr bitte die Links posten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

OT: Wozu gibt es eigentlich Blogs? Bisher wurden Nachrichten und Neuigkeiten auf strukturierten und übersichtlichen Webseiten veröffentlicht. :D

4. #3 Christian W, 16.02.2006
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Damit du was zu meckern hast :P

Thema:

Interessante Blogs über Japan/Autos

Die Seite wird geladen...

Interessante Blogs über Japan/Autos - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Interessante Erkenntnis

Interessante Erkenntnis: Hallo Gemeinde. Ich fahre einen Avensis T25 BJ. 2006. Ich habe in meinem Wagen einen iPOD Anschluss mit 30 PIN vom Werk aus oder einbau durch...