Intercooler Water Spray
Diskutiere Intercooler Water Spray im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe einen interessanten Artikel gefunden über Wasserbespreien des Intercooler, was beim St205 Gruppe A eingebaut sein soll (jedoch nicht...
Thema:
Intercooler Water Spray
Die Seite wird geladen...
-
Intercooler Water Spray - Ähnliche Themen
-
Denso Intercooler Ladeluftkühler... [Frage]
Denso Intercooler Ladeluftkühler... [Frage]: Kann mir jemand ganz genau sagen zu welchem wagen bzw. motor der gehört??? INTERCOOLER ASSY Toyota 0N020 JD 127000-0620 [IMG] mfg -
Bilder von Celica GT4 Intercooler!?
Bilder von Celica GT4 Intercooler!?: Moin, hat jemand ein paar Bilder vom Ladeluftkühlsystem der GT4 Celica? Besonders der Wärmetauscher und wie wo das Wasser eintritt, ausfließt... -
Intercooler ST205 oder Calros Sainz
Intercooler ST205 oder Calros Sainz: Hallo! Suche einen intercooler aus einer Carlos Sainz oder ST205 Celica. Auch komplett mit Pumpe und Kuehler Gruss aus Kabul Frank -
intercooler pumpe code54 ....
intercooler pumpe code54 ....: ersmal ne frage an die mods hardy hatte vor kurzer zeit ein thread aufgemacht mit einem entsprechenden link zu diesem thema habt ihr den... -
Intercooler Polieren?
Intercooler Polieren?: Na klasse, da hat der Vorbesitzer meiner ST185 doch glatt versucht, den Rand des LLK ROT zu lackieren, leider aber mit nicht hitzebeständiger...