Intercooler vergleich MKIII mit preis

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Goorooj, 13.11.2002.

1. #1 Goorooj, 13.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hier alle hersteller von intercoolern mit preis und pro-contra bewertung.

preise von 475$ aufwärts ( ich war überrascht... )<br />http://www.socalsupras.com/tuning/mk3intercooler.htm

tendiere jetzt nicht mehr zum HKS... :D

von Maxxauto gibts nämlich die passende front zum IC :D

[ 13. November 2002: Beitrag editiert von: Goorooj ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.11.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

naja, bis auf den Preis ist der HKS mit Abstand der beste IC, den man sich einbauen kann.

Er hat lediglich .7psi drop, ein durchgehendes (!) 2.5" IC Kit incl. 3000er Rohr und nutzt im Gegensatz zum Spearco den vorhandenen (!) Platz voll aus, OHNE das man was von dem Träger wegschneiden müßte !

ich liebe ihn :(

Gruß Christian

4. #3 Goorooj, 13.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

wieso das denn????

5. #4 Christian, 13.11.2002
    Christian

weil ich einen HKS FMIC (jep, ich bleib der Marke treu) vom MK4 bekomme, der dann zu meinem custom intake manifold passen wird (Anschluß links und rechts, statt wie MK3 Serie nur rechts). Dann muß ich zwar leider auch zur Säge greifen, aber wer schnell sein will muß leiden ;)

Gruß Christian

PS: die EVO Front von MAXX ist wirklich geil - hätte ich nicht schon BOMEX geordert könnte ich fast nochmal schwach werden ;)

6. #5 supra-didi, 13.11.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

Und welches kit ist den nun das beste ??

vielleicht kann ja mal wer das übersetzen ??

Bin nämlich auch gerade auf der Suche !<br />War heute hier in Berlin bei ein paar Rohr-biege Firmen !! <br />Habe den Leuten Fotos gezeigt von den Hard-pipe-kits !! Die meisten wollen das garnicht machen und die die würden wollen zu viele € dafür, da kann ich mir gleich eins fertig kaufen !!

<br />@ christian<br />ich dachte der Gute HKS hat die Anschlüsse auf einer seite, der hat ja doch auf beiden seiten die Anschlüsse ??Und sehr pass genau war er doch auch nicht !!! oder ??

Hast Du schon ein Kaüfer für Dein Kit ???<br />Wenn nicht melde ich mich mal an. :D :D <br />Gruß<br />DIDI

7. #6 Christian, 13.11.2002
    Christian

der HKS für die MK3 hat die Anschlüsse auf einer Seite - das Bild im Shop ist nur ein Beispiel !

genau, er HAT nicht gepaßt ... nachdem ich wie gesagt etliche Stunden (hat insgesamt 2 Wochen gedauert bis das Ding drin war) investiert habe paßt jetzt alles perfekt !

wenn Du wirklich Interesse hast siehe unter BIETE !

Gruß Christian

8. #7 supra-didi, 13.11.2002
    supra-didi

supra-didi Mitglied

9. #8 Roger18, 13.11.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

dumme frage(n)<br />was ist der unterschied zwischen dem hks und dem stock 3000er pipe ? nur der dolle schriftzug ? :D <br />vielleicht bisschen grössen durchmesser?

2te frage, wieviel druck bzw leistung kann man den original intercooler schläuchen zumuten?

gruss roger

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roger18, 13.11.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

dumme frage(n)<br />was ist der unterschied zwischen dem hks und dem stock 3000er pipe ? nur der dolle schriftzug ? :D <br />vielleicht bisschen grössen durchmesser?

2te frage, wieviel druck bzw leistung kann man den original intercooler schläuchen zumuten?

gruss roger

12. #10 Christian, 13.11.2002
    Christian

@Didi

genau dieser - nur das bei mir das sichtbare Rohr hochglanzpoliert wurde und eben das HKS SSQV eingeschweißt ist !

Gruß Christian

Thema:

Intercooler vergleich MKIII mit preis

Die Seite wird geladen...

Intercooler vergleich MKIII mit preis - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  4. Ein Vergleich 18 Jahre Toyota

Ein Vergleich 18 Jahre Toyota: So ich hab mal einen kleinen Vergleich von meinem alten und meinem Neuen gemacht:...
  5. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...