intercooler pumpe code54 ....

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von user666, 23.02.2004.

1. #1 user666, 23.02.2004
    user666

user666 Mitglied

ersmal ne frage an die mods
    hardy hatte vor kurzer zeit ein thread aufgemacht mit einem entsprechenden link zu diesem thema habt ihr den gelöscht ? oder war er das selber ? naja hab den link verbummelt und würde den gern wieder haben :D

und würde aus gegebenem anlass :) etwas tiefer in das thema einsteigen wollen

auf der seite stand (ganz kurz gefasst) klemme ein wiederstand zwischen plus und minus der pumpe und betreibe deine pumpe über zündung ohne code 54 das gilt für st165 st185 und st205

nach dem ich mir die schaltpläne (kabeldiagramme) genauer angeschaut hab würde ich sagen das das für st185 hin hauen könnte bei der kommt das plus der pumpen aus (pumpen)ecu und kann über ein wiederstandwert abgefragt werden
    aber wie hat der das mit der st205 gemeint (gemacht) da hat weder plus noch minus der pumpe irgendwas mit der ecu zu tun ??

können sich da die spezies noch mal zu melden

danke schön :D:D:D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

hmmm, ich hab das auch schon gelesen, aber finde die seite grade nicht :(

hier ist mal ein ecu-pinout. da steht was von intercooler-pump ?(

auf der site findet man noch mehr nützliche infos: www.st205.net

4. #3 CS-3086, 23.02.2004
    CS-3086

CS-3086 Guest

I have made a wire with connectors in my st185cs and short circuit 1-2 on the IC-relay socket. I have taken the relay off and put in the glove compartment, then I put the one end in number 1 in the intercooler relay socket and the other end in number 2. Then the IC pump is on when the ignition is on. and there are no code 54.
    Hope it helps, had trouble to write it down :))

Jacob, Denmark.

5. #4 user666, 24.02.2004
    user666

user666 Mitglied

ich hab mal den webmaster der seite angeschrieben der hat auch gleich geantwortet :)

er selber hat in der richtung nix gemacht aber er kennt jemand der sich damit auskennt und wohl auch schon gemacht hat und den will er jetzt ausfindig machen für mich

ich halt euch auf dem laufenden

6. #5 user666, 01.03.2004
    user666

user666 Mitglied

so der gute man hat mich auf die seite verwiesen die hardy hier gepostet hatte

http://www.warp1.com.au/~saf/st_icpump.html

vielleicht kann sich das mal ein experte an sehen und mal was dazu sagen

meiner meinung nach kann das nur bei einer st185 funktionieren

bei der st205 wie oben zusehen ist ist es ein wenig komplizierter glaub nicht das es langt ein wiederstand zwischen M+ und M- zu klemmen ...?

Thema:

intercooler pumpe code54 ....

Die Seite wird geladen...

intercooler pumpe code54 .... - Ähnliche Themen

1. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  2. Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12

Wischwasser Pumpe Front Toyota Corolla E12: Hallo Toyota Community, Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine Wischwasser Düsen für die Frontscheibe nicht mehr funktionieren. Nach...
  3. T25: Scheibenwischanlage (Pumpe) geht nicht

T25: Scheibenwischanlage (Pumpe) geht nicht: Toyota Avensis Kombi T25, Baujahr 2004, mit Autogas, ca. 220.000 km: Scheibenwischanlage Wischwasser geht nicht: Es kommt kein Wasser, auch kein...
  4. luftansaug pumpe

luftansaug pumpe: Hallo, ich suche ein luftansaug pumpe. Wenn jemand was hat, alles anbieten! Preisregion: 100-600
  5. T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck

T22 Kombi: Pumpe für Scheibenwaschanlage Heck: Wer kann mir sagen, wo sich dieses Teil befindet und evtl. wie man es ausbaut?