Intercooler Polieren?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Himbeertoni, 29.05.2003.

  1. #1 Himbeertoni, 29.05.2003
    Himbeertoni

    Himbeertoni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Na klasse, da hat der Vorbesitzer meiner ST185 doch glatt versucht, den Rand des LLK ROT zu lackieren, leider aber mit nicht hitzebeständiger Farbe...hätte jemand die Möglichkeit, das Teil (und vielleicht noch einige andere Kleinteile) vernünftig aufzupolieren, oder gibt es da im Raum Wuppertal/Ruhrgebiet eine vernünftige Adresse?

    Viele grüße

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 29.05.2003
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sollen die Teile etwa so aussehen? :D Ich mache es nebenbei, für einen genauen Kurs müsste ich mir vorher die sachen mal anschauen. :]
     
Thema:

Intercooler Polieren?

Die Seite wird geladen...

Intercooler Polieren? - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Polieren

    Tipps zum Polieren: Da ich demnächst mein Auto verkaufen werde, möchte ich es noch ein wenig aufbereiten. Ich werde wohl eine Poliermaschine bekommen. Was für ein...
  2. Auto waschen und polieren? Dagegen!

    Auto waschen und polieren? Dagegen!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Blauen Lack polieren

    Blauen Lack polieren: Hallo, ja, ich mach auch noch einen Thread auf. Nicht schimpfen ;) Was würde man für einen blauen Lack empfehlen? Meine Eltern hatten...
  4. Poli*** Freund und Helfer? Sehe ich nun nicht mehr so...

    Poli*** Freund und Helfer? Sehe ich nun nicht mehr so...: Hi Forum, also mir ist heut was passiert, wovon ich schon mal gehört oder gelesen hatte, was ich bisher aber immer als Gerede oder Gerüchte...
  5. Chrom-Leisten polieren

    Chrom-Leisten polieren: Mein neues Auto(stelle es bald vor) hat so Chrom-Zierleisten an den Fenstern und die haben schon ein wenig gelitten(Streusalz), daher wollte ich...