Intensivtraining Mai 2008 Hannover Messe

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von E10_Liftback, 26.03.2008.

  1. #1 E10_Liftback, 26.03.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wer hat Lust sich im Mai (Wochenende) beim intensiv Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände des ADAC in Hannover-Laatzen anzuschliessen???

    Alles ab 1 Person ist doch ne Gruppe oder??? *g* :D :D :D

    Scherz beiseite!! Am besten wäre es wenn Interesse besteht, gemeinsam ein Termin zu finden!!!

    Mein Vorschlag vorab: Wochenende des 10. Mai!!!

    Weitere Infos ist auf der folgenenen Seite zu finden => KLICK

    Ende März/Anfang April setze ich mal so als Entscheidungsziel!!! :D :D :D

    Das ganze geht dann einen ganzen Tag von 8.00/8.45 Uhr bis ca. 17.00 Uhr!!

    Zum Schluss, was kostet der Spass...für MITglieder 156 EURONEN für Nichtmitglieder 176,- !!! :] :]

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 08.04.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    WEGEN Fahrsicherheitstraining, schlage ich den 11.05. vor...ist ein SONNTAG!!!

    Wir sollten uns nun auch ran halten, da der Termin danach und davor nicht gehen!!! Am 17.05. sind keine Buchungen möglich, 18.05. nur noch 1 Platz frei und am 04.05. würde knapp werden!!!

    11.05.2008!!!!!

    PREIS: 176,- für MITglieder 186,- für NICHTmitglieder


    Bisherige Teilnehmer:

    ENGINE TS
    E10_Liftback


    Grüße
     
Thema:

Intensivtraining Mai 2008 Hannover Messe

Die Seite wird geladen...

Intensivtraining Mai 2008 Hannover Messe - Ähnliche Themen

  1. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  2. Ein Neuer aus Hannover

    Ein Neuer aus Hannover: Hi Leute, ich heiße Christian bin 30 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Ich hab mal eine Frage, bin leider nicht so der Toyota Guru,...
  3. Getriebeölstand messen?

    Getriebeölstand messen?: Ich besitze ein Verso S Automatik und möchte den Ölstand des Getriebe messen. Gibt es einen Messstab wie beim Motoröl, wie stelle ich fest, ob...
  4. Toyota kündigt Händlerverträge zu Mai 2016!

    Toyota kündigt Händlerverträge zu Mai 2016!: Hi! http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/articles/488169/...
  5. Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008

    Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008: Bieten hier unseren Toyota Auris Diesel an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Es wurde von uns stets...