Integration Relais defekt

Diskutiere Integration Relais defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Ihrs, nun ist es das zweite Mal passiert, dass das IR abgeraucht ist. Immer der gleiche Fehler: Erst brennt ne Leiterbahn weg, wenn die wieder...

  1. #1 Lucifer2k, 13.07.2010
    Lucifer2k

    Lucifer2k Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihrs,

    nun ist es das zweite Mal passiert, dass das IR abgeraucht ist. Immer der gleiche Fehler: Erst brennt ne Leiterbahn weg, wenn die wieder gemacht ist, dann brennt Diode D3 auffer Platine wech.

    Ach ja, es handelt sich um einen Avensis T22 Station Wagon BJ99.

    Problem ist, dass die Diode vor der Ansterung des Relais zur Ansteurung des el. FH (alle inkl. el. SD) sitzt. Nun gehen die Fenster nicht mehr zu (und heute regnet es mal).

    Richtig doof ist es aber, dass ich den Typ der Diode nicht entziffern kann - also wie ich die Markierungen entschlüsseln kann. Auf der Platine sitzen noch 2 oder 3 gleiche Dioden mit den gleichen Markierungen. Habe nun einiges im Internet gefunden zum entschlüsseln des Codes, aber nichts ist zutreffend, da immer ein falsches Gehäuse angegeben wird. Ich finde also keinen Ersatztyp ...

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Integration Relais, welches immer abraucht? Vielleicht noch interessant: Das IR hat es wohl gehimmelt, als die Alarmanlage ohne Grund losging - Fahrertür war auf und Schlüssel steckte ...

    Irgendwo nen Kabelbruch?

    Hab noch ein Foto angehängt!

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Danke für's lesen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Integration Relais defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. integration relais

    ,
  2. integrationsrelais

    ,
  3. defektes relais toyota

    ,
  4. integrationsrelais Toyota Avensis
Die Seite wird geladen...

Integration Relais defekt - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o