Integra Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 13.11.2001.

  1. #1 mr2fahrer, 13.11.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei die klaren Integra-Heckleuchten an meinen TRD-MR2 dranzubauen!Allerdings passen die Pionätverschlüsse(hoffe das schreibt man so)vom MR2 nicht in die Hondaleuchten!Nun war ich heute bei einem Hondahändler und hab nach solchen Fassungen gefragt!Der Typ erzählte mir was von wegen es gäbe bloß 50Stück von den Integras in Österreich und diese haben bloß drei Fassungen und die Nebelschlußleuchte in der Stoßstange!Meine haben allerdings vier!Wo kann ich die nur herkriegen?Auf der Verpackung steht "Acura Integra 1994-2000 Europe Lenses"!Ich nehm mal an daß dies eine japanische Version ist,oder?
    mfG
    Markus
    PS [​IMG]ie Leuchten passen verdammt gut zum TRD-Verbau!Allerdings jede menge Schweißarbeit!Und Ijr hättet mal das Gesicht von dem Händler sehen sollen als er mich nach dem Zulassungsschein fragre und ich Ihm antwortete"Die Leuchten stecken in einem Toyota MR2"!!!! [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Meinst Du vielleicht Bajonettverschlüsse ?? [​IMG]

    Die dürfte es im Elektronikhandel zu Hauf geben
     
  4. #3 mr2fahrer, 13.11.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ja die mein ich!Ist ja ein verdammt schwerse Wort! [​IMG]Tja,deutsche Sprache,schwere Sprache! [​IMG]
    mfG
    Markus

    ------------------
    [​IMG]
     
  5. #4 Christian W, 14.11.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    hi!

    Mach mal ein paar bilder und stell sie ins Forum.
    Andere Frage: Was hast du jetzt eigentlich mit Herrn Herber ausgemacht, wegen dem Typisieren usw.??

    Bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
  6. #5 midengined, 14.11.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    @mr2fahrer

    Will bilder sehen. Auch während des umbaus !!!
     
  7. #6 importfan, 14.11.2001
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @mr2fahrer

    wenn du das einigermaßen hinbekommst mit der Einpassung der Integra-Taillights, warte ich noch mit der Bestellung meiner 94+ Heckleuchten ;-)

    gruß
    Daniel

    [Dieser Beitrag wurde von importfan am 14. November 2001 editiert.]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mr2fahrer, 14.11.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider keine Digi-Cam!Werde aber einige Fotos machen!
    @Christian W
    Er meinte er könne meinen Flügel eintragen!Man müsse bloß eine Sicherung verbauen damit der Flügel mit dem Deckel nicht in die Windschutzscheibe des Hintermanns segeln kann!Er muß sich das aber mal genauer ansehen!Werde bei Gelegenheit und halbwegs normalem Wetter mal bei Ihm vorbeischauen!Muß aber zuerst mal den Leuchtenumbau fertigstellen!Wenn Du Zeit hast könnten wir uns doch treffen damit Du mal richtig geile Rückleuchten siehst!Denn auf den Bildern scheint es immer so als ob die Leuchten viel zu lange währen!
    mfG
    Markus

    ------------------
    [​IMG]
     
  10. #8 Christian W, 15.11.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    OK, können wir machen ist kein Problem, ich wohne ja nur 15 min von ihm entfernt!!
    Schick mir einfach 1 oder 2 Tage vorher ein Mail und wir treffen uns dann bei ihm.
    Bin schon gespannt wie deine Rücklichter dann aussehen!!

    Bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
Thema:

Integra Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Integra Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  2. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

    Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  3. Corolla E12 VFL Heckleuchten

    Corolla E12 VFL Heckleuchten: Hallo, verkaufe hier meine gebrauchten Vorfacelift-Heckleuchten für den Corolla E12. Enthalten sind die Lampenträger, jedoch keine Glühbirnen....
  4. Toyota Yaris P1 Heckleuchten

    Toyota Yaris P1 Heckleuchten: Hey, ich hatte vor an einem Yaris P1 Erstzulassung 2005, LED Heckleuchten zu verbauen. Ich weis mittlerweile das der Stecker an der Heckleuchte...
  5. Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker

    Toyota Auris Heckleuchte Weißer Stecker: Guten Tag sehr geehrte Community. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde bei meiner Freundin ihrem Auto die linke Heckleuchte von einem ihr...