Intake kit

Diskutiere Intake kit im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo schließt man eigentlich den Luftmengenmesser an? Hab noch kein Intake kit, möcht mir aber eins zulegen und wollt halt schon vorher wissn was...

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Wo schließt man eigentlich den Luftmengenmesser an? Hab noch kein Intake kit, möcht mir aber eins zulegen und wollt halt schon vorher wissn was für Probleme auf mich zukommen

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rpm6200, 31.05.2002
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    bei den guten Bausätzen ist bereits ein Flansch für den Schlauch dran. Bei was anderem wäre ich vorsichtig. Mit etwas Glück kannste das Loch selber reinmachen, würde aber vorher nachfragen, bzw vom Verkäufer die Bestätigung einholen daß es geht (Rückgabevereinbarung mitsamt dem gebohreten Loch)
     
  4. #3 Velocity, 31.05.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Wat wat wat???<br />Luftmengenmesser in ein Loch stecken???<br />Ich glaube, Ihr verwechselt den Luftmengenmesser mit dem Ansauglufttemp.-Sensor.<br />Der Luftmengenmesser sitzt direkt im Luftstrom!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Genau. An den meisten Intake-Kits (nicht K&N) ist ein 'Stöpsel' dran, wo man einen Schlauch aufstecken kann. Aber der Fühler ist ein Strecker mit mehreren Drähten und ein Meßarm im Ansaugkanal.
     
  6. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Das 57i Kit hat ne Bohrung direkt im Filterelement, da kannste den Temp.Fühler reinmachen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Tekk, poste doch mal ein Bild von dem Intake Kit das ich Dir geschickt habe! ;)
     
  9. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Das kennt er doch schon :) , aber Bitte
     
Thema:

Intake kit

Die Seite wird geladen...

Intake kit - Ähnliche Themen

  1. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  2. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

    "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  5. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...