Intake kit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 31.05.2002.

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Wo schließt man eigentlich den Luftmengenmesser an? Hab noch kein Intake kit, möcht mir aber eins zulegen und wollt halt schon vorher wissn was für Probleme auf mich zukommen

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rpm6200, 31.05.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

bei den guten Bausätzen ist bereits ein Flansch für den Schlauch dran. Bei was anderem wäre ich vorsichtig. Mit etwas Glück kannste das Loch selber reinmachen, würde aber vorher nachfragen, bzw vom Verkäufer die Bestätigung einholen daß es geht (Rückgabevereinbarung mitsamt dem gebohreten Loch)

4. #3 Velocity, 31.05.2002
    Velocity

Velocity Guest

Wat wat wat???<br />Luftmengenmesser in ein Loch stecken???<br />Ich glaube, Ihr verwechselt den Luftmengenmesser mit dem Ansauglufttemp.-Sensor.<br />Der Luftmengenmesser sitzt direkt im Luftstrom!

5. Hardy

Hardy Guest

Genau. An den meisten Intake-Kits (nicht K&N) ist ein 'Stöpsel' dran, wo man einen Schlauch aufstecken kann. Aber der Fühler ist ein Strecker mit mehreren Drähten und ein Meßarm im Ansaugkanal.

6. Tekk

Tekk Mitglied

Das 57i Kit hat ne Bohrung direkt im Filterelement, da kannste den Temp.Fühler reinmachen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Silo

Silo Mitglied

Tekk, poste doch mal ein Bild von dem Intake Kit das ich Dir geschickt habe! ;)

9. Tekk

Tekk Mitglied

Das kennt er doch schon :) , aber Bitte

Thema:

Intake kit

Die Seite wird geladen...

Intake kit - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...