Int. SMC/ADAC Niederelbe Classics - 14.Juli (~200 Fotos)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Olli, 16.07.2007.

1. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Bei absolut hervorragendem Wetter fand am vergangenen Samstag die erste Ausgabe der Oldtimer-Rallye "Niederelbe Classics" statt. Das Starterfeld war mit über 150 Fahrzeugen proppevoll.
    Hab für den Veranstalter ein paar Fotos geschossen (~1500 :rolleyes: ), die Ihr - zum Teil - hier findet: www.niederelbe-classics.de (links unter "Fotogalerie").
    Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, ich freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr :]

Gruß Olli

P.S.: Diesmal der Bericht bei den Oldies, weil ich das hier passender finde. Sollte das ein MOD anders sehen, dann bitte nach "Berichte" verschieben....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Das ist genau richtig so! Danke für die schönen Bilder!!! :] :] :]

4. #3 euphras, 17.07.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Danke für die Bilder, mit dem Wetter hattet Ihr ja wirklich Glück! Was für eine Baujahrsbeschränkung hatte die Veranstaltung? Wenn 20, dann mischen Gunnar und ich übernächstes Jahr den Laden auf. :D :D :D

Wenig Japaner?!?

...lecker...

Was hat der da zu suchen?:§$%

5. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Es hätte besser nicht sein können :]

Oldies bis 31.12.1976
    Youngtimer bis 31.12.1986

Hier is noch einer:

Is schlecht zu lesen, aber auf dem Schild steht "Rallyeleiter" :D

6. #5 Eric Draven, 17.07.2007
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Schöne Photos...
    Waren ja einige tolle Auts dabei...
    Sogar der VW 1600 aus der Autoschrauber Sendung...
    Und ein De Lorean :]

Ganz groß sind die"Franzosen" mit den Broten....

7. #6 euphras, 17.07.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

:rolleyes: :rolleyes: Ich schaue solche Sendungen normalerweise nicht, aber über den VW bin ich mal beim zappen gestolpert. Der ist ja sowas von hässlich, das geht ja mal gar nicht.

Und ich frage mich, wie kommt DER über den TÜV, die Radlaufflächen schauen ja sowas von weit aus den Radhäusern raus, das geht ja mal..... :rolleyes: :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Int. SMC/ADAC Niederelbe Classics - 14.Juli (~200 Fotos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niederelbe classics fotos

Die Seite wird geladen...

Int. SMC/ADAC Niederelbe Classics - 14.Juli (~200 Fotos) - Ähnliche Themen

1. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
  2. 14" Winterkompletträder Corolla E11

14" Winterkompletträder Corolla E11: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen vier Winterkompletträder mit Firestone Winterhawk 3 Reifen. Die Reifen wurden 2014 gekauft und auf...
  3. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  4. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...
  5. Toyota Yaris P1+Verso 14" Alufelge PZ406-B672-ZC

Toyota Yaris P1+Verso 14" Alufelge PZ406-B672-ZC: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1+Verso "eine" 14 Zoll Alufelge aus dem Zubehör Programm. Die Teilenummer der Felge ist PZ406-B672-ZC /...