Int. Nippon Classic Cars Treffen in Essen am 18.09.2004 !!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Classic_Carina, 01.09.2004.

  1. #1 Classic_Carina, 01.09.2004
    Classic_Carina

    Classic_Carina Guest

    Hallo,

    am Samstag den 18.09.2004 ist wieder an der Dampfbierbrauerei in Essen-Borbeck Internationales Nippon Classic Car Treffen.....

    Es soll so ab 11.00 Uhr dort losgehen....!!!!

    2000 war das letzte Japan Treffen dort, und damals wars ganz gut dort...soweit ich weiß gibts auch keinen Eintritt für Auto und Besatzung!

    Auf alle Fälle mal sehenswert, werden ja nicht nur alte toyotas da sein, sondern auch etliche Datsun, Mazda, Mitsubishi und Honda.....

    Werd mich dort auch mit meiner Carina hintrauen, obwohl sie grad mitten in den Vorbereitungen für ne Neulackierung steckt:-)

    Wir sehen uns dann in Essen.... :]

    Für weiter Infos könnt Ihr euch auch an den Veranstalter wenden:

    U. Wybiralla Telefon: 0209-209157

    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    In der aktuellen OltimerMarkt ist auch ein Hinweis auf diese Veranstaltung. Eintritt ist wohl doch fällig, aber nur 2 €. Nen Link hat´s da auch: http://www.wybi.de/ Für mich ists leider zu weit und mein "Youngtimer" ist nicht fahrbereit.

    mfg Eric
     
  4. Alex

    Alex Guest

    [​IMG] [​IMG]

    War 2000 schon mal da- ein kleines aber schönes Treffen! Kann leider diese Jahr nicht kommen- Terminplan ist schon voll...

    Wäre aber Prima, wenn jemand viele schöne digitale (nicht nur Toyota-) Bilder machen könnte....

    Ich bin doch immer sooooo neugierig!

    Gruß Alex
     
  5. #4 Red Celica, 05.09.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Nach dem wir vom letzten Treffen erst hinterher erfahren haben, ist es diesmal fest eingeplant.
    Da Essen quasi um die Ecke liegt, werde ich evt. die Carina mal wieder rausholen.
     
  6. #5 Easyrider001, 19.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex
    Die Veranstaltung war prima. Ich habe viele schöne Bilder gemacht, weiß
    aber leider nicht wie ich sie alle komprimieren und einstellen kann. Gib mir mal nen Tip.
    gruß
    hp
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Du kannst sie mir gerne per Email schicken (Stört mich nicht...habe DSL) ich kann sie dann Online stellen (Kann halt einen Moment dauern...)

    Gruß Alex
     
  8. #7 Red Celica, 20.09.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    die Veranstaltung war schön, ich hatte nur mit mehr Autos gerechnet.
    Außerdem haben wir vergessen, Dampfbier zu kaufen, shit.
     
  9. #8 Easyrider001, 20.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Peter
    und ich dachte, mit dir kann man nur nicht verhungern :D
     
  10. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Na, wo bleiben denn die Bilder, war leider im Urlaub und konnte nicht hin...
     
  11. #10 Easyrider001, 23.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Habe Alex die Fotos eben gemailt, da ich sie selbst nicht alle hier raufladen kann- Ein Workshop für uns Handwerker im Einstellen von solchen Fotoserien wäre nicht schlecht :] dann gings schneller und einfacher.
    gruß
    hp
     
  12. Alex

    Alex Guest

    ...und los gehts:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und alle Typen bekannt? :D :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Easyrider001, 23.09.2004
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Alex
    das ging aber fix :D
    Hoffe die Bilder haben deine Neugier etwas befriedigt und Lust auf nächste Jahr gemacht, soll dann viel größer ausfallen mit richtig Rahmenprogramm Musik usw.
     
  15. #13 Red Celica, 24.09.2004
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Moin HP,

    wir sind ja weder verhungert noch verdurstet :D

    Schade nur wegen dem vergessenen Dampfbier, hört sich interessant an.
    Die Dampfbierbrauerei könnte auch mal eine interessante Location fürn Stammtisch sein. Ist leider nur etwas weit weg.
     
Thema:

Int. Nippon Classic Cars Treffen in Essen am 18.09.2004 !!!

Die Seite wird geladen...

Int. Nippon Classic Cars Treffen in Essen am 18.09.2004 !!! - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  5. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?