Instrumentenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Narcisita, 24.03.2007.

1. #1 Narcisita, 24.03.2007
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hallo,

ich habe bei meinem neuen D-CAT festgestellt, das die Instrumentenbeleuchtung am Tag OK ist, jedoch bei Nacht viel zu hell und daher blendet.
    Ich habe natürlich die Bedienungsanleitung konsultiert, in welcher beschrieben wird, wie man es manuell einstellt.
    Gibt es eine Einstellung, die automatisch die Instrumentenbeleuchtung beim einschalten des Fahrlichtes herunter dimmt?
    Wenn JA, wie kann ich dies einstellen.

Weiterhin möchte ich einen Liter Öl zur Reserve, für meinen D-CAT kaufen. Das Auto ist neu und hat erst 300 KM. Welche Öl-Marke und Sorte, kann ich mit dem von Toyota eingefüllten benutzen.
    Ist das eingesetzte Vollsysnthetisch oder nicht?

Vielen Dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Instrumentenbeleuchtung Mittelkonsole (6 Schalter)

Instrumentenbeleuchtung Mittelkonsole (6 Schalter): Hallo Leute, bei meinem Verso Bj.05 wird die Instrumentenbeleuchtung in der Mittelkonsole mit Einschalten des Lichts dunkler. (Knöpfe AUTO,...
  2. Instrumentenbeleuchtung E12

Instrumentenbeleuchtung E12: Hallo alle zusammen;) Ich weiß, dass Thema wurde mehrmals durchgekaut aber wollte trotzdem nochma gerne von euch wissen, was ich genau dafür...
  3. Instrumentenbeleuchtung E12

Instrumentenbeleuchtung E12: Hey Leute wollte mal Fragen ob ich diese LEDs für die Mittelkonsole nehmen kann. Ich fahre einen Corolla E12 und wollte nicht mehr das Grün haben...
  4. Helligkeit Instrumentenbeleuchtung Yaris II 1,33 analog

Helligkeit Instrumentenbeleuchtung Yaris II 1,33 analog: Hallo werte Gemeinde, ein Bekannter von mir hat sich dieses Jahr einen neuen Yaris 1,33 gekauft. Mit den analogen Anzeigen ohne Mäusekino :D...
  5. Instrumentenbeleuchtung ändern beim E12?!

Instrumentenbeleuchtung ändern beim E12?!: Hey Jungs! Bin seit kurzem besitzer des E12U 1.4 ( :( ) in der SOL ausstattung BJ. 2002. Natürlich gibt es da einige dinge, die mir nicht...