Instrumentenbeleuchtung nach E12 Standart

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von devilocelica, 19.08.2002.

  1. #1 devilocelica, 19.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo,<br />gibt es eine Instrumentenbeleuchtung nach dem Standart der Corolla E12 für die Celi T18 ?

    Oder ähnliches ?

    Mfg Jürgen :) :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was ist da beim Corolla der Standard?
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ei, der hat doch diese selbstleuchtenden zifferblätter, die man ohne strom nicht sehen kann... oder so...
     
  5. #4 devilocelica, 20.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Beim Corolla fangen sie Zeiger an zu leuchten wenn die Zündung eingeschaltet ist. Fährt man durch einen Tunnel leuchten auch die Ziffernblätter auf in einem bläulich weissen schimmer.

    Ich habe so was ähnliches bei Auktionen USA gesehen wo das nachgerüstet werden kann.

    Aber leider nicht für die T18.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    very nice... Würde der T18 gut stehen :D :D
     
  7. #6 devilocelica, 20.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ja ich will mal sehen ob ich nicht so etwas finde. Da gibt es bestimmt so etwas für unsere T18.

    Mfg Jürgen :) :)
     
  8. #7 devilocelica, 21.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich glaube etwas gefunden zu haben für den Beleuchtungsumbau auf der Seite www.blauetachos.de/toyota .Ich weiss aber nicht genau ob es das ist wie bei der neuen Corolla E12.

    Mfg Jürgen :) :) [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    <br />Ööööhm , hast du dir schon mal die Prospsekte vom E12 angeschaut ? :)
     
  10. #9 devilocelica, 21.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    ja, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Hatte vor kurzem ne Rolla als Leihwagen und da ist mir aufgefallen, dass bei direkter Lichteinstrahlung die Ziffernblätter "normal" aussehen und wo ich unter Bäumen im Schatten hergefahren bin da fingen die Teile halt an zu leuchten.

    Mfg Jürgen :) :) Devilocelica´s Homepage
     
  11. #10 EeK ThE CaT, 25.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    <br />das is ein pupsnormaler umbau auf blaue LED-beleuchtung wie ich ihn grad an meinem E9 vollzogen hab, jedoch mit besserem resultat als auf dem bildchen da.
     
  12. #11 devilocelica, 26.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Musstest Du die komplette Tachoeinheit ausbauen oder ging es im eingebauten Zustand ?<br />Gibt es vielleicht ein Bild wie es aussieht ?

    Mfg

    Jürgen :) :) Devilocelica´s Celipage
     
  13. #12 devilocelica, 26.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das verstehe ich nicht so ganz. Die T18 Beleuchtung ist grün und wenn ich die Einheit mit Folie oder Spray bearbeite, dann bekomme ich doch nicht den blauen Effekt.

    Das müsste ich mal genauer erklärt haben.<br />Normal müssten doch bloss die Birnchen ausgetauscht werden und dann dürfte es funktionieren.

    Mfg

    Jürgen :) :) Devilocelica´s Celipage
     
  14. #13 devilocelica, 26.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo Alex,<br />ich danke Dir. Bei wem kann ich mich schlau machen, dass ich auch ein Bild in meine Beiträge bekomme. Ich weiss nicht wie ich das hineinbekomme.

    Mfg

    Jürgen :) :) Devilocelica´s Celipage
     
  15. #14 devilocelica, 26.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Alles klar Alex.

    Nochmals Danke schön, ich werde es versuchen.

    Mfg

    Jürgen :) :)
     
  16. #15 EeK ThE CaT, 26.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    musste den tacho natürlich ausbauen, da hat Alex schon recht, is halt ne leuchtkörper-änderung. bald gibts bilder, keine frage. mach ich vielleicht noch heut abend, mal schauen.<br />wenn ich meine beleuchtung komplett hab werd ich mal ne anleitung posten wie ichs genau gemacht hab, natürlich nur wenns interessiert und es auch den anderen, nich nur mir, gefällt.
     
  17. #16 devilocelica, 26.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Gibt es extra blaue Birnen für die Tachoeinheit ?

    Kann man die Schalter auch umändern ?

    Mfg Jürgen
     
  18. #17 EeK ThE CaT, 27.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    also nu reichts mir echt, muss baldigst bilder machen, damit ihr seht was alles geht, dann is zwar evtl. der fußraum noch nich beleuchtet aber die bilder kommen dann halt nach. brauch nur auf die schnelle ne digicam, weil so bilder will ich direkt sehen, nachher kommen die scheiße rüber wegen dunkelheit oder was weiß ich...naja ich halt mich ran.
     
  19. #18 EeK ThE CaT, 27.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    achso, hab vergessen auf die fragen zu antworten: vergiss blaue birnchen, gibts net oder ham kappen (die se eh schon alle haben und du siehst ja den effekt).

    ja, schalter kannste auch blau machen (hab ich)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 devilocelica, 27.08.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallo Dirk,<br />nicht aufregen. Mach Dir mal keinen Stress deswegen.

    Mfg

    Jürgen :) :)
     
  22. #20 EeK ThE CaT, 27.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    jojo, am weekend vielleicht, dann is mein kollesch mit der digicam wieder daheim.
     
Thema:

Instrumentenbeleuchtung nach E12 Standart

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung nach E12 Standart - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...