Instrumentenbeleuchtung Mittelkonsole (6 Schalter)

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Mittelkonsole (6 Schalter) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei meinem Verso Bj.05 wird die Instrumentenbeleuchtung in der Mittelkonsole mit Einschalten des Lichts dunkler. (Knöpfe AUTO,...

1. #1 verso 05, 02.09.2013
    verso 05

verso 05 Junior Mitglied

Hallo Leute,

bei meinem Verso Bj.05 wird die Instrumentenbeleuchtung in der Mittelkonsole mit Einschalten des Lichts dunkler. (Knöpfe AUTO, Umluft, Klimaanlage;Heckscheibenheizung und Frontscheibenlüftung)

Wie kann ich dies umgehen, denn am Tag sehen ich nicht richtig ob z.B. die Klimaanlage an ist oder nicht.
    Kann man das irrgendwie von Lichtschalter trennen???
    Mir geht es nur um diese 6 Schalter.

Weiß hier jemand was?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentenbeleuchtung Mittelkonsole (6 Schalter)

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung Mittelkonsole (6 Schalter) - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  3. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...