Instrumentenbeleuchtung für Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von unclesev, 17.02.2007.

1. #1 unclesev, 17.02.2007
    unclesev

unclesev Guest

Hi
    Ich will an meinem Yaris die Farbe der digitalen Tachometeranzeige ändern. Keine Lust mehr auf das langweilige grün. Soll angepasst werden an die Innenraumbeleuchtung, das Radio usw. . Ich habe aber keine ahnung wie das geht. Unmöglich sollte es ja eigentlich nicht sein. Hat irgendwer ein paar Tips für mich?

Danke

unclesev

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 18.02.2007
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
  4. #3 unclesev, 19.02.2007
    unclesev

unclesev Guest

Wunderbare Sache. Hab was richtig gutes gefunden. Dank dir!!!

Thema:

Instrumentenbeleuchtung für Yaris

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung für Yaris - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...