Instrumentenbeleuchtung E12

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen;) Ich weiß, dass Thema wurde mehrmals durchgekaut aber wollte trotzdem nochma gerne von euch wissen, was ich genau dafür...

  1. #1 Corolla_Eddy, 18.05.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo alle zusammen;) Ich weiß, dass Thema wurde mehrmals durchgekaut aber wollte trotzdem nochma gerne von euch wissen, was ich genau dafür brauche?? Das "grün" wirkt auf langer Zeit langweilig...daher wollte ich blau:)

    "Instrumentenbeleuchtung Corolla E12"

    - Farbkappen?
    - Lampenlack?
    oder doch die Lämpchen wechseln?? Und wenn ja, wie viele von denen benötigt man genau?(




    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Würde gucken obs keine passenden LEDs gibt... Lack ist doof und Kappen gibts soweit ich weiß nur rot/orange.
     
  4. #3 Dope Ex, 18.05.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich bin der Meinung, dass ich auch schon einmal blaue Kappen gesehen habe. ... Jetzt fragt sich nur wo ^^ ...
    Aber ich schließe mich meinem Vorredner an. Hol dir LEDs und löte die da ran, bzw. benutze die alten Fassungen und klemme da deine LED rein.
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 18.05.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Kappen und Lack werden nie den Effekt erzielen, den blaue LEDs erzeugen.

    Das haut bei rot, gelb, grün hin und liegt einfach in der Farbtemperatur der Originallämpchen begründet.

    Nimm LEDs und entsprechende Vorwiderstände und löte Dir Deine Beleuchtung selber um.
     
  6. #5 Redfire, 18.05.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wie bereits gesagt, aber wird eh nicht gemacht... ;)
     
  7. #6 splinter, 24.05.2011
    splinter

    splinter Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12 Ts
    Nein nicht schon wieder EDDY
    Ich weiß, dass Thema wurde mehrmals durchgekaut warum fragst du dan !
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Instrumentenbeleuchtung E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbkappen toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung E12 - Ähnliche Themen

  1. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...