Instrumentenbeleuchtung Corolla 2002

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Corolla 2002 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, moderne Autos sind ja manchmal ein Graus. Nun ist bei meinem 2002er Corolla eine Birne in der Instrumentenbeleuchtung kaputt....

  1. #1 mmuehling, 02.09.2005
    mmuehling

    mmuehling Guest

    Hallo zusammen,

    moderne Autos sind ja manchmal ein Graus. Nun ist bei meinem 2002er Corolla eine Birne in der Instrumentenbeleuchtung kaputt.
    Sehe im Dunkeln meine Geschwidigkeit erst ab 100km.
    Hat jemand eine Quelle für eine Gebrauchsanleitung, wie man diese am besten austauscht.
    Danke
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Carsten, 05.09.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi!

    Corolla 2002? Hat der nicht schon das Optitron-Display??


    Carsten
     
  4. #3 mmuehling, 05.09.2005
    mmuehling

    mmuehling Guest

    Display

    Hi,
    keine Ahnung. Wie erkenne ich das?
    Michael
     
  5. #4 Da_boy_voodoo, 05.09.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    sieht man nichts wenn das auto aus ist ;)
     
  6. #5 mmuehling, 05.09.2005
    mmuehling

    mmuehling Guest

    ??

    Hi,
    verstehe ich nicht. Habe nur eine kaputte Birne und keine Lust, ein paar 100€ dafür abzudrücken.
    Michael
     
  7. #6 chianti, 05.09.2005
    chianti

    chianti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Re: ??

    Wenn's tatsächlich ein 2002er ist, sollte er da keine Birne haben. Wie E9_Carsten schon festgestellt hat, ist da normalerweise ein Optitron Display erbaut - das sollte eigentlich das Armaturenbrett "selber leuchten". Angeblich kann das nicht mehr kaputt gehen. Was sagt eigentlich dein Freundlicher wegen Garantie/Kulanz?

    Toyota erklärt's HIER (Leider nur auf Englisch)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mmuehling, 06.09.2005
    mmuehling

    mmuehling Guest

    Huch - vertan - ist ein 2001

    Halo,
    sorry-habe nicht aufgepasst. Das Fahrzeug ist EZ 10-2001, war ein Vorführwagen, den ich erst Anfang 2002 übernahm.
    E11 scheint die Bezeichnung.
    Gibts da ne Möglichkeit, was selbst zu machen?
    Danke
    Michael
     
  10. #8 Schuttgriwler, 06.09.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
Thema:

Instrumentenbeleuchtung Corolla 2002

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung Corolla 2002 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...