Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat das schon mal jemand gemacht.Ich würde gerne dieses grässliche Orange weghaben....Hat eventuell jemand Bilder oder ne Anleitung.Weiss wäre schick.

  1. #1 der_jens, 17.02.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Hat das schon mal jemand gemacht.Ich würde gerne dieses grässliche Orange weghaben....Hat eventuell jemand Bilder oder ne Anleitung.Weiss wäre schick.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 17.02.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Kannst du SMD löten? Ansonsten kannst du das vergessen.
     
  4. #3 der_jens, 17.02.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Löten ja aber SMD habe ich noch nie gemacht.
     
  5. #4 SaxnPaule, 17.02.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich persönlich finde das bernsteinfarbene sehr entspannend aber jeder nach seiner Fasson ...

    LED's tauschen hört sich einfach an, hat aber einen Haken.
    Die Vorwärtsspannung variiert nach Farbe. Wenn man einfach nur LEDs mit anderer Farbe einlötet, leuchten diese entweder nicht in ihrer vollen Helligkeit oder auf Dauer geht etwas kaputt. Streng genommen muss man nämlich auch noch den Vorwiderstand ändern. Aber die Mühe macht sich keiner.
     
  7. #6 der_jens, 18.02.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    An sich ist die Farbe gar nicht soooo schlimm, aber jede war warnleuchte leuchtet in der gleichen Farbe....Das ist blöd.
    Im E12 das weiß fande ich schöner.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern? - Ähnliche Themen

  1. Intervallscheibenwischer Toyota Avensis T25

    Intervallscheibenwischer Toyota Avensis T25: Mein Intervallscheibenwischer wischt auch bei leichtem Regen im Starkregenmodus, also schnellste Stufe, irgendwann wischt er wieder normal, um...
  2. Kaufberatung Toyota Avensis

    Kaufberatung Toyota Avensis: Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen gebrauchten Toyota Avensis 2.0 VVT-i Combi Team kaufen und bin mir ein wenig unsicher, da ich null...
  3. Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?

    Welche Stoßdämpfer für Avensis T25 Kombi?: Hallo. Ich möchte an meinem Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner die Stoßdämpfer austauschen lassen. Welchen der folgenden Hersteller könntet ihr mir...
  4. Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat

    Zu hoher Spritverbrauch Avensis T25,2.2 D-Cat: HALLO zusammen, eine gute Bekannte hat vor kurzen einen sehr gepflegten Avensis T25 ,D-cat,Vorfaceliftmodell 2005 erstanden. Der Verbrauch...
  5. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...