Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat das schon mal jemand gemacht.Ich würde gerne dieses grässliche Orange weghaben....Hat eventuell jemand Bilder oder ne Anleitung.Weiss wäre schick.

  1. #1 der_jens, 17.02.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Hat das schon mal jemand gemacht.Ich würde gerne dieses grässliche Orange weghaben....Hat eventuell jemand Bilder oder ne Anleitung.Weiss wäre schick.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 17.02.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Kannst du SMD löten? Ansonsten kannst du das vergessen.
     
  4. #3 der_jens, 17.02.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Löten ja aber SMD habe ich noch nie gemacht.
     
  5. #4 SaxnPaule, 17.02.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich persönlich finde das bernsteinfarbene sehr entspannend aber jeder nach seiner Fasson ...

    LED's tauschen hört sich einfach an, hat aber einen Haken.
    Die Vorwärtsspannung variiert nach Farbe. Wenn man einfach nur LEDs mit anderer Farbe einlötet, leuchten diese entweder nicht in ihrer vollen Helligkeit oder auf Dauer geht etwas kaputt. Streng genommen muss man nämlich auch noch den Vorwiderstand ändern. Aber die Mühe macht sich keiner.
     
  7. #6 der_jens, 18.02.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    An sich ist die Farbe gar nicht soooo schlimm, aber jede war warnleuchte leuchtet in der gleichen Farbe....Das ist blöd.
    Im E12 das weiß fande ich schöner.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 armaturenbeleuchtung austauschen

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung Avensis t25 ändern? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...