Instrumenten Umbau auf LED (AYGO)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corsadriver84, 31.01.2009.

1. #1 Corsadriver84, 31.01.2009
    Corsadriver84

Corsadriver84 Grünschnabel

Hallo.

Meine Freundin hat nen Aygo, wird jetzt ein halbes Jahr alt.

Und sie hätte gern ne andere Instrumentenfarbe bei Tacho, Mittelkonsole und Radio.
    Wollt mal fragen, ob das schon jemand gemacht hat und welche Birnchen da verbaut sind, die bei Toyota konnten mir au net sagen, welche Birnchen da drin sind...

Gibts da evtl. nen Workshop???

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corsadriver84, 15.02.2009
    Corsadriver84

Corsadriver84 Grünschnabel

*push*

hat denn echt keiner ne ahnung oder sind alle hier so unfreundlich???

4. sapi

sapi Lebende Foren Legende

also ich würd sagen verkleidung ab und nachsehen...

scheinbar hat es noch keiner gemacht, workshop gibt es keinen

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ich würde ihr ne getönte Brille schenken. (Is Spass!!) 8)

Es gibt nen spezielles Aygo/107/C1-Forum. Musste evtl. mal nach googlen, und vielleicht weiss da dann einer genaueres zu deiner Frage.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumenten Umbau auf LED (AYGO)

Die Seite wird geladen...

Instrumenten Umbau auf LED (AYGO) - Ähnliche Themen

1. Aygo mmt Automatikgetriebe

Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....