instrumenten halter

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von jApAn CoRolLa, 09.09.2007.

  1. #1 jApAn CoRolLa, 09.09.2007
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    So hab mal in meinem innenraum weiter gearbeitet hier mal ein paar bilder: hoffe es gefallt euch!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    lackieren, instrumente einbauen und los gehts hehe

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Diese gigantischen Bilder sind ne absolute Zumutung. Das geht doch wohl auch ein bisschen kleiner, oder? :rolleyes:


    EDIT: Wesentlich besser so, danke :]
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 09.09.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sind das vorgeformte teile die man dann selbst in die verkleidung einbauen muss oder komplett selbst gemacht?
     
  5. #4 jApAn CoRolLa, 09.09.2007
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    habe eine vorgeformte genommen und jetz di übergänge gemacht
    damit es nich so angepappt ausseht!

    gruss
     
  6. Ica

    Ica Guest

    hehe das hab ich bei meinem sx auch schon hinter mir ;-) ist eigentlich recht einfach zu realisieren. wie veredelst du das ganze? leder? sprühlack?
    ich bin einfach mit mattschwarz drüber und dann klarlack drauf.

    grüße
    manuel
     
  7. #6 jApAn CoRolLa, 09.09.2007
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    neee nix da das wird dann in perlmut weiss lackiert wie die anderen teile im auto :D

    gruss
     
  8. #7 Redfire, 11.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :]seeeeehr schön.... :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 veilside, 11.09.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht sehr gut aus saubere arbeit :]
     
  11. #9 security, 12.09.2007
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus.hab ich auch grad hinter mir.
     
Thema: instrumenten halter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. instrumentenhalter toyota gt86

Die Seite wird geladen...

instrumenten halter - Ähnliche Themen

  1. Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe

    Motor und Getriebe Halter e11 mit 3zzfe: Hat jemand e11 3zz 5 Gang Motor und Getriebe Halter? Gruß Devil
  2. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

    Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...
  3. Suche 4Age Servo Halter smalport

    Suche 4Age Servo Halter smalport: Hallo. Ich suche den Halter der der Servopumpe vom 4Age, die vorne am Motor angebaut wird. Wäre toll wenn noch jemand einen abzugeben hat.
  4. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

    Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...
  5. Wie lang hält die Kupplung beim 2.0 D4D mit 116PS

    Wie lang hält die Kupplung beim 2.0 D4D mit 116PS: Also meine hat jetzt rund 220.000km runter. Je nach Jahreszeit und Temperatur merke ich schon das die Kupplung sich anders verhält.7 Wie ist denn...