Instrumenten Beleuchtung weg :(

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von stefan1210, 11.06.2004.

  1. #1 stefan1210, 11.06.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    also weiss nicht was jetzt schon wieder los is X( zuerst versagte seit ein paar wochen die leuchte für die Kraftstoffreserve (damit kann ich ja noch leben) jedoch gestern fahr ich durch nen tunnel und bemerk das die Beleuchtung von Lüftung usw. in der Mitte auch weg is :(
    die Schalter sind noch alle Beleuchtet!
    Meine Idee das die Sicherung geflogen ist kanns wohl auch nicht ganz sein da es ja keine Eigene Sicherung für diese Beleuchtung gibt ... wär doch die Amaturenbeleuchtung auch weg oder nicht ?!?!
    Kraftstoffreserve-leuchte funktioniert nicht mehr seit dem ich meine blaue Amaturenbeleuchtung eingebaut habe hmm...

    oder kann es daran liegen das alle Lampen in der Mitte defekt worden sind da ich ne 20 A Sicherung drin hab statt ner 15 er da ich einmal keine andere zur verfügung hatte!?
    (Sicherung für Amaturenbeleuchtung,Rücklichter etc.)
    werd mich morgn mal mit nem Meßgerät auf die Suche begeben !

    wär trotzdem super wenn mir wer weiterhelfen könnt!!!

    THX & MFG Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vvtid4d, 11.06.2004
    vvtid4d

    vvtid4d Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vermutlich sind die Glassockelbirnen hinter den Bedienknöpfen von Gebläse usw. defekt.
    Würde mal Verkleidung abmontieren, und Birnen prüfen.

    Viel Spaß beim suchen.
     
  4. #3 stefan1210, 11.06.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    jaja das denk ich wohl auch finds nur sehr seltsam das dann wirklich alle auf einmal defekt werden !
    kanns ja wohl kaum sein oda ?!

    mfg stefan
     
  5. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das kann sehr wohl sein

    Glühlampen haben eine gewisse Lebensdauer, natürlich mit Toleranzen.

    Da kanns schonmal sein, dass mehrere nacheinander kaputtgehen.
    Bei so fällen, wo es kompliziert ist an die Birnen zu kommen, welchsle ich prinzipiell immer alle.

    PS: Wenn Dir eine Scheinwerfer-Lampe kaputtgeht, und Du nur die eine wechselst, achte mal drauf.... zu 90% geht die Andere innherhalb n paar Wochen auch kaputt... ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumenten Beleuchtung weg :(

Die Seite wird geladen...

Instrumenten Beleuchtung weg :( - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

    Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...
  2. Yaris Beleuchtung Heizungsregler

    Yaris Beleuchtung Heizungsregler: Hallo Leute, bei unserem Yaris ist die Beleuchtung des Heizungsregler defekt, kann man die Birne tauschen oder brauchen wir einen neuen...
  3. Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima

    Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima: Hi, kann mir jemand sagen, wie der Sockel inkl. Birne heißt ? Da steht nur TS 10 drauf und egal wo ich suche, ich finde dieses Teil nirgends zum...
  4. Beleuchtung Mittelkonsole

    Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, langsam wird es dunkel am Armaturenbrett. Beleuchtungslämpchen Heizbare Heckscheibe und Beleuchtung für die Schieberegler defekt. Wie...
  5. Hintergrund Beleuchtung Avensis 2.0 T22

    Hintergrund Beleuchtung Avensis 2.0 T22: Moin Moin Ihr lieben, ich möchte gerne von meinem T22 mit der Schlüsselnummer 5013 /391 die Beleuchtung in Blau machen. Was für Birnchen...