Instrumente

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crocop, 05.05.2009.

1. crocop

crocop Grünschnabel

HI,

ich wollte mir ein paar instrumente zulegen für meinen t22.
    1. Wie befestigt man sowas?
    http://cgi.ebay.de/A-Saeulen-Halter...3|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:3|294:50

2. ich habe gelesen, dass man da iwie aufpassen muss wegen dem airbag oder so, weil da ne schiene verläuft ?(

3. Reicht die halterung aus oder muss ich noch was kaufen damit die instrumente halten?
    http://www.trc-tuning.com/_products/_universal/_zusatzinstrumente/_manometer_6f.jpg
    Wie zb. diese Befestigung?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Instrumente

Die Seite wird geladen...

Instrumente - Ähnliche Themen

1. yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen

yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen: hallo zusammen, ich möchte ein Navi in den Yaris ainbauen und deshalb muss das riesige Kombiinstrument aus dem Yaris weg! - die Japanische oder...
  2. Gaslock Instrument INDYCATOR

Gaslock Instrument INDYCATOR: hat die von euch schonmal einer verbaut? bzw. sind die was oder sollte man da eher die finger von lassen? cool wäre so eine anzeige ja schon ;)...
  3. Corolla GTi instrument blenden

Corolla GTi instrument blenden: Hallo, Ich suche für einen freund nur diesem teil vom Corolla GTi AE92: [IMG] Also, die Blende muss zu die Niederlände Verschickt werden....
  4. Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör

Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör: wenn möglich in 52mm in weiß (aber sonst auch andere anbieten!) * Abgastemp. * Öltemp. * Ladedruck/Ansaugdruck * Controller-Unit thx Armin
  5. A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10

A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10: Hi biete eine A Säulenhalterung inkl. 3 Intrumenten Öltemperatur, Öldruck und Voltmeter.. Öldruckgeber etc. ist alles dabei.. Gebe auch noch den...