Instrumente haben Dropouts :-(

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goodzilla, 30.12.2004.

  1. #1 Goodzilla, 30.12.2004
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mich traf heute fast der Schlag als ich an meinem E11 schon wieder eine Macke entdeckt habe:

    Nach einer dreiviertel Stunde Dauerfahrt sind auf einmal alle Instrumente bis auf den Tacho in den Ruhezustand gefahren, d.h. die Out-Temperaturanzeige ist verschwunden, Drehzahlmesser, Tankuhr und Kühlmitteltemperatur sind nach unten auf 0 gefallen. Ein paar Sekunden später war der Spuk wieder vorbei - aber auf der Rückfahrt ist es nochmal passiert.

    Was kann das sein? Ich muss sowieso nochmal zu meinem neuen Toyota-Dealer aber es kann ja nicht schaden nach einer zweiten Meinung zu fragen... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Wackelkontakt??? ?( Ich hatte das Phänomen auch bei meiner Soundanlage... aber plötzlich war es wieder weg?!? ?(
     
  4. #3 Holsatica, 30.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das hört sich irgendwie sehr nach Wackelkontakt an.
    Entweder ist einer der Stecker hinten nicht OK oder die Leiterbahnen (das ist so´ne Folie auf der Rückseite des Instruments) haben ne Unterbrechung/Knick.

    Vielleicht isses auch noch irgendwie was anderes,aber es wäre nicht der erste E11,der nen neues Kombiinstrument braucht!
     
  5. #4 CRX_ED9, 30.12.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auch auf Wackelkontakt eines Anschlusses oder ein defektes Kombiinstrument... :(
     
  6. #5 E9_Carsten, 01.01.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Guest

    Prüf erstmal ob alle Sicherungen feste in ihren Halterungen stecken!
    Bei unserem Avensis hat deswegen die ZV zeitweise ausgesetzt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michael_E11, 02.01.2005
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    und sonst?
    Springt er wieder normal an?

    Hat er auch Zündausstzer?

    Wenn ja, ist wahrscheinlich deine Batterie am Arsch.( Zellenschluss, also Kurzschluss).
    War bei mir auch so.Zündaussetzter, Anzeigen ausgefallen.
     
  9. #7 Goodzilla, 14.03.2005
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte diesen Ausfall nun wieder (nach 70 km Fahrt, Batterie ist inzwischen neu) und durfte feststellen, daß er nun beim Ausfall auch nicht mehr blinken kann... :sick :tdw

    Ich weiß schon warum ich ein anderes Auto will...

    Übringens hat's wieder funktioniert nachdem ich geparkt habe und das Ding probeweise nochmal kurz angelassen habe... ?(
     
Thema:

Instrumente haben Dropouts :-(

Die Seite wird geladen...

Instrumente haben Dropouts :-( - Ähnliche Themen

  1. yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen

    yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen: hallo zusammen, ich möchte ein Navi in den Yaris ainbauen und deshalb muss das riesige Kombiinstrument aus dem Yaris weg! - die Japanische oder...
  2. Gaslock Instrument INDYCATOR

    Gaslock Instrument INDYCATOR: hat die von euch schonmal einer verbaut? bzw. sind die was oder sollte man da eher die finger von lassen? cool wäre so eine anzeige ja schon ;)...
  3. Corolla GTi instrument blenden

    Corolla GTi instrument blenden: Hallo, Ich suche für einen freund nur diesem teil vom Corolla GTi AE92: [IMG] Also, die Blende muss zu die Niederlände Verschickt werden....
  4. Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör

    Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör: wenn möglich in 52mm in weiß (aber sonst auch andere anbieten!) * Abgastemp. * Öltemp. * Ladedruck/Ansaugdruck * Controller-Unit thx Armin
  5. A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10

    A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10: Hi biete eine A Säulenhalterung inkl. 3 Intrumenten Öltemperatur, Öldruck und Voltmeter.. Öldruckgeber etc. ist alles dabei.. Gebe auch noch den...