Instrumente haben Dropouts :-(

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goodzilla, 30.12.2004.

1. #1 Goodzilla, 30.12.2004
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Mich traf heute fast der Schlag als ich an meinem E11 schon wieder eine Macke entdeckt habe:

Nach einer dreiviertel Stunde Dauerfahrt sind auf einmal alle Instrumente bis auf den Tacho in den Ruhezustand gefahren, d.h. die Out-Temperaturanzeige ist verschwunden, Drehzahlmesser, Tankuhr und Kühlmitteltemperatur sind nach unten auf 0 gefallen. Ein paar Sekunden später war der Spuk wieder vorbei - aber auf der Rückfahrt ist es nochmal passiert.

Was kann das sein? Ich muss sowieso nochmal zu meinem neuen Toyota-Dealer aber es kann ja nicht schaden nach einer zweiten Meinung zu fragen... ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

nito Senior Mitglied

Wackelkontakt??? ?( Ich hatte das Phänomen auch bei meiner Soundanlage... aber plötzlich war es wieder weg?!? ?(

4. #3 Holsatica, 30.12.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das hört sich irgendwie sehr nach Wackelkontakt an.
    Entweder ist einer der Stecker hinten nicht OK oder die Leiterbahnen (das ist so´ne Folie auf der Rückseite des Instruments) haben ne Unterbrechung/Knick.

Vielleicht isses auch noch irgendwie was anderes,aber es wäre nicht der erste E11,der nen neues Kombiinstrument braucht!

5. #4 CRX_ED9, 30.12.2004
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Ich tippe auch auf Wackelkontakt eines Anschlusses oder ein defektes Kombiinstrument... :(

6. #5 E9_Carsten, 01.01.2005
    E9_Carsten

E9_Carsten Guest

Prüf erstmal ob alle Sicherungen feste in ihren Halterungen stecken!
    Bei unserem Avensis hat deswegen die ZV zeitweise ausgesetzt.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michael_E11, 02.01.2005
    Michael_E11

Michael_E11 Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    und sonst?
    Springt er wieder normal an?

Hat er auch Zündausstzer?

Wenn ja, ist wahrscheinlich deine Batterie am Arsch.( Zellenschluss, also Kurzschluss).
    War bei mir auch so.Zündaussetzter, Anzeigen ausgefallen.

9. #7 Goodzilla, 14.03.2005
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Ich hatte diesen Ausfall nun wieder (nach 70 km Fahrt, Batterie ist inzwischen neu) und durfte feststellen, daß er nun beim Ausfall auch nicht mehr blinken kann... :sick :tdw

Ich weiß schon warum ich ein anderes Auto will...

Übringens hat's wieder funktioniert nachdem ich geparkt habe und das Ding probeweise nochmal kurz angelassen habe... ?(

Thema:

Instrumente haben Dropouts :-(

Die Seite wird geladen...

Instrumente haben Dropouts :-( - Ähnliche Themen

1. yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen

yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen: hallo zusammen, ich möchte ein Navi in den Yaris ainbauen und deshalb muss das riesige Kombiinstrument aus dem Yaris weg! - die Japanische oder...
  2. Gaslock Instrument INDYCATOR

Gaslock Instrument INDYCATOR: hat die von euch schonmal einer verbaut? bzw. sind die was oder sollte man da eher die finger von lassen? cool wäre so eine anzeige ja schon ;)...
  3. Corolla GTi instrument blenden

Corolla GTi instrument blenden: Hallo, Ich suche für einen freund nur diesem teil vom Corolla GTi AE92: [IMG] Also, die Blende muss zu die Niederlände Verschickt werden....
  4. Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör

Suche: DEFI-Instrumente + Zubehör: wenn möglich in 52mm in weiß (aber sonst auch andere anbieten!) * Abgastemp. * Öltemp. * Ladedruck/Ansaugdruck * Controller-Unit thx Armin
  5. A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10

A Säulenhalterung inkl. Instrumente E10: Hi biete eine A Säulenhalterung inkl. 3 Intrumenten Öltemperatur, Öldruck und Voltmeter.. Öldruckgeber etc. ist alles dabei.. Gebe auch noch den...