Installateure anwesend?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sheer, 18.03.2012.

1. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    der Wasserhahn/Armatur war undicht und das Wasser ist immer tröpfchenweise in der nähe vom Hebel ausgetreten. Ich habe die Armatur geöffnet und diesen Warm/kaltwasser-Kartusche neu mit Fett abgedichtet. Nachdem ich den Hebel ein wenig hin und her gedreht habe, war er wieder leichtgängig. Kurz nachdem wieder Wasserdruck drauf war, war zwar der Wasseraustritt weg, aber der Hebel ging wieder schwer.

folgendes sagt ein Hersteller:

Gibts da nicht einen andere Lösung? Entkalken oder sowas in der Art.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hab sowas auch schon durch über lang oder kurz hilft nur ne Neue Kartusche die übrigens auch nicht gerade Günstig sind.

Thema:

Installateure anwesend?

Die Seite wird geladen...

Installateure anwesend? - Ähnliche Themen

1. Dachdecker anwesend?

Dachdecker anwesend?: Hallöchen,als Heizungsbauer haben wir es auch öffters mit Solarkollektoren zutun... Mein Chef hat einen guten draht zu einem örtlichen...
  2. Informatiker oder PC-Spezis anwesend?

Informatiker oder PC-Spezis anwesend?: Hab da ein Problem mit dem Notbook (Sony Vaio, Win7) meiner Freundin. Bei ihr Zuhause funktioniert das Wlan ohne Probleme. Bei mir oder in der Uni...
  3. Waschmaschinenverkäufer anwesend?

Waschmaschinenverkäufer anwesend?: Leider ist gerade unsere Waschmaschine kaputt gegangen und eine Reparatur lohnt nicht mehr. Kann jemand helfen, Tipps, Kaufempfehlung?
  4. Freunde des Longboards anwesend ???

Freunde des Longboards anwesend ???: hi, in letzter zeit hab ich begonnen wieder etwas mit meinem longboard zu fahren da mein sohn sich ein skateboard zum geburtstag wünscht...
  5. Dubstep Hörer anwesend ?

Dubstep Hörer anwesend ?: Sind in der Masse vielleicht ein paar Dubstep User dabei? Bin vor einigen Tagen durch Youtube auf die Richtung gestoßen und würde gerne mehr...