install wizard problem....hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Starmotion, 08.09.2011.

  1. #1 Starmotion, 08.09.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hi,

    ich hab ein problem mit dem installieren der greddy software auf mein notebook, hab mal ein video aufgenommen um es zu veranschaulichen:

    http://www.youtube.com/watch?v=4O76lUHFdH4

    der mist ist auf japanisch, daher erscheinen nur sehr wenige brauchbare buchstaben dafür umso mehr fragezeichen.
    beim letzten bildschirm geht nur noch zurück und abbrechen ?(
    kann mir einer helfen? hab da nicht so den plan.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 08.09.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Kann man in dem Text im vorletzten Bild iwas anklicken?
     
  4. #3 Starmotion, 08.09.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hier mal die drei fenster

    1

    [​IMG]

    2

    [​IMG]

    3

    [​IMG]
     
  5. #4 Starmotion, 08.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    im 2. kann man alle drei anklicken, ich vermute Yes, No, und Back

    im 3. geht nur B und die ???????? der mittlere lässt sich nicht klicken, hab fast den eindruck als müsste ich etwas in die freien spalten tippen!?
     
  6. #5 Christian W, 08.09.2011
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Eine Vermutung:

    Das letzte Bild mit den 3 leeren Eingabe-Feldern wird so was bedeuten wie:

    Name = U steht für User
    Firma = C steht für Company
    Seriennummer = S steht für Serial Number

    Name und Firma kannst meist irgendwas reinschreiben (außer U und C sind an S gebunden, glaub ich haber nicht bei dem Prog), aber das untere Feld ist wohl wichtig, da gehört die Seriennummer oder der CD-Key rein. Ohne den wirst du es nicht installieren können.
    Diese Nummer steht meist hinten am Handbuch, auf der CD oder wenn du die Software online gekauft hast, bekommst eine E-Mail mit der SN.
     
  7. #6 Starmotion, 08.09.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    vielen dank!

    hab einen beitrag in einem us civic forum gefunden in deim einer schreibt man könnte da eintragen was man will uns es würde laufen....gemacht getan und das programm ist installiert :D

    jetzt muss ich mich erstmal damit vertraut machen;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

install wizard problem....hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

install wizard problem....hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  4. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  5. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....